Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Heut wird’s Hühner“Gyros“ mit Reis und tzatziki
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt es heute gefüllte Paprika mit Koriander, Schafskäse, Reis und Sojagranulat.
-
Männe hatte einen sehr anstrengenden Tag also gibt es etwas bestelltes. Ich werde in den nächsten Wochen viel mehr Sport machen müssen.
LG
Sacco -
Heute hatten wir "Abgushte rasmi", eine Art Lammfleischeintopf nach persischen Rezept mit selbstgebackenem Lawash- Brot
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eiersalat auf Dreikorntoast und ein klein wenig Gemüse

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Hör auf zu lachen Oleniv - in dem Salat ist saure Gurke drin = ein klein wenig Gemüse

-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Logitech Tastatur?
-
-
-
Eine kleine Portion Shrimps Spaghetti.
(Das Bild kann man leider nicht sehen. Außer ich zitiere es
) Tech-Nick bitte um Hilfe.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!