Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Ich habe gerade ein Stück Brustkern in den Topf gegeben. Das gibt eine leckere Fleischbrühe, die dann in einer leckeren Kartoffelcremesuppe den Bauch wärmen wird.
Danach gibt es ein Stück Apfelkuchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ofenkäse
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
OFenkäse ist mein Plan für heute Abend :)
-
Und heute: 0 Grad, Schneematsch, Glätte und Bürotag. Da hab ich die Reste der Brokkoli-Käsesuppe aufgetaut, mitgebracht, aufgewärmt und mit dem Kollegen geteilt, der noch ein Baguette beigesteuert hat. So lässt es sich aushalten.

-
Gefüllte Pfannen-Gnocchi mit Sugo und Parmesan
-
-
wir hatten 2 kleine köpfe spitzkohl aus lebensmittelrettung... die hab ich heute vormittag zu einem kohl/kartoffel/hack eintopf verkocht.
lg
-
Heute gibt es was einfaches Spaghetti Napoli :)
-
Hier gabs heute veget. Frikadellen mit Bratensoße, Klößen und Rotkohl
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nachtisch: Vanilleeis und Schokosoße

-
Muss heute noch einen Wirsing verarbeiten, und eigentlich auch ein paar Dotter... Mal gucken, was mir später einfällt.
-
Eiersalat auf Dreikorntoast und ein klein wenig Gemüse
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!