Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Apfelkuchen mit Zimtstreuseln und heißem Kakao mit Sahne zum Frühstück :herzen1:

Einen schönen ersten Advent an dieser Stelle =)

Externer Inhalt live.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nachher dann Pommes mit Fischstäbchen. Zum fünften Mal diese Woche |)

Bin etwas (koch)faul im Moment :sweet:

• Apfelkuchen mit Zimtstreuseln und heißem Kakao mit Sahne zum Frühstück :herzen1:

Einen schönen ersten Advent an dieser Stelle =)

Externer Inhalt live.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nachher dann Pommes mit Fischstäbchen. Zum fünften Mal diese Woche |)

Bin etwas (koch)faul im Moment :sweet:

Wow.

So viel Sahne kenn ich nur aus Zeichentrickfilmen aus den 90ern.

:ugly:

Guten Appetit!

• Lasagne

Externer Inhalt up.picr.de
  • Für heute Abend: Schmortopf vom Bio-Rind, Zwiebeln, Möhren und Kartoffeldrillinge, mit Pfeffer und Curry abgeschmeckt. Und ein bisschen Sahne. Als Nachtisch Bio-Obst: Apfel, Banane und Pampelmuse mit einem Klecks Joghurt.

• Bei uns gibt es heute Reste von gestern. Also ein Fischburger mit Backfisch in Bierteig.

Zur Zeit ist es echt schlimm bei mir. Ich kann kaum was essen. Wenn ich mittags Frühstücke weiß ich schon das ich abends nichts mehr essen brauche bzw. nur ein wenig Suppe oder Rotkohl usw., weil mir schlecht ist, mein Bauch spinnt, Sodbrennen habe und öfter Magen -Darm.

LG

Sacco

• Ich fürchte, morgen ist mal wieder Restemontag.

Dabei sollte es eigentlich Pfannkuchen mit Champignons geben.:tropf:

Seit ich den Abholservice vom Rewe nutze, hab ich immer zu viel Gemüse daheim und ganz schön zu tun, das alles aufzubrauchen.

Ich muss mal an meiner Impulskontrolle arbeiten.

• Sacco

Gute Besserung. Stress?

Nach 3 Tagen endlich mal wieder was etwas Nahrhafteres. Spaghetti mit Veggiebolo und Salat für mich, mit grüner Bolognese, Obst und Möhre für meinen Mann. Frühstück war ausgefalen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!