Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Das ist ja ein tolles Glas.

• Es ist ja keine ganze Flasche. Nur eine halbe:ka: Ein großes Glas halt, zwei Finger breit unter Glasrand, aber nur ein Glas.

Also bei mir ein normales Glas. Bei meinen Gläsern ist die Flasche nach 2 1/4 Gläsern leer.

Mein Mann meinte mal zu dem neuen Freund von einer Freundin, als der recht sparsam schaute während mein Mann eine halbe Flasche Wein in meinem Glas versenkte, " Dann muss ich nicht so oft nach füllen und laufen. Sonst müsste ich in 5 Minuten wieder laufen und so habe ich ein wenig mehr Zeit. Die verträgt einfach zu viel. Der Prof sagt zu mir immer ich soll keine Trinkspiele mit ihr machen." :lol:

Das brauche ich :nicken::applaus::lol:

Rotwein muss ja auch atment. :lol:

LG
    Sacco

• Ja.:herzen1:

Der Stiel ist leider beim Transport zerbrochen, aber mein wunderbarer Papa hat mir einen neuen Fuß gedrechselt.

• Es ist ja keine ganze Flasche. Nur eine halbe:ka: Ein großes Glas halt, zwei Finger breit unter Glasrand, aber nur ein Glas.

Also bei mir ein normales Glas. Bei meinen Gläsern ist die Flasche nach 2 1/4 Gläsern leer.

Mein Mann meinte mal zu dem neuen Freund von einer Freundin, als der recht sparsam schaute während mein Mann eine halbe Flasche Wein in meinem Glas versenkte, " Dann muss ich nicht so oft nach füllen und laufen. Sonst müsste ich in 5 Minuten wieder laufen und so habe ich ein wenig mehr Zeit. Die verträgt einfach zu viel. Der Prof sagt zu mir immer ich soll keine Trinkspiele mit ihr machen." :lol:

LG
    Sacco

ICh mach das Glas nicht so voll sonst, aber was soll denn das eine Viertel Flasche Wein weg zu stellen und zwei mal laufen wollte ich nicht.

• Ich hatte dafür Gorgonzola, der zählt wie doppelt Käse. :lol:

Aber, ich hatte eigentlich 4 Käse Pizza bestellt und sie haben mir eine mit Schinken und Gorgonzola gebracht, wahrscheinlich weil Straalster auch eine mit Schinken hatte. Sehr mysteriös...:skeptisch2:

Ich hab gar keine mit Schinken bestellt - ich wollte Brokkoli mit Käse und Knoblauch und auf gar keinen Fall Hollandaise - in Medium. Bekommen hab ich eine große Pizza mit Schinken, ungefähr zwei Zentimeter dickem Käse, 14 Nuggets, die ich nicht bestellt habe mit einem Zettel drauf "Für Hunde!!!" und die Ansage ich muss mal was auf die Rippen bekommen. Türkische Restaurant-Besitzer sind so mütterlich:lol:

• Du kannst keinen halben Liter mit einer Hand heben? :shocked:

:D

• Ihr fehlt sicher die Übung. :pfeif:

• Doch.

Aber ich treff dann nicht besonders gut.:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!