Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Chili sin Carne mit frischem Ciabatta, danach ein großes Glas Freixenet Rose, weil der im Angebot war und mir danach ist

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tortellini mit Spinat/Ricotta-Füllung und zerlassener Butter. Dazu Endiviensalat mit Knoblauch.
-
Planänderung, der Mann wollte doch kein indisch.

Also, back to the roots

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -

Also, back to the roots

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sister from another Mister
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber meine ist gesund, weil grün und so.

-
Alles anzeigen

Also, back to the roots

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sister from another Mister
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber meine ist gesund, weil grün und so.

Brokkoli Schinken Käse?
-
-
Und Sauce Hollandaise?

-
Brokkoli Schinken Käse?
Mit Käse auf Extra Käse, Knoblauch und mehr Käse

-
Lachs, Püree, Spinat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hatte dafür Gorgonzola, der zählt wie doppelt Käse.

Aber, ich hatte eigentlich 4 Käse Pizza bestellt und sie haben mir eine mit Schinken und Gorgonzola gebracht, wahrscheinlich weil Straalster auch eine mit Schinken hatte. Sehr mysteriös...

-
kommt auf das Glas an

Ein Glas ist ein Glas

Nenenenene...

Glas ist nicht gleich Glas.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Weiß nicht, warum es gedreht ist.
Aber da ist grad rund ein halber Liter drin.

War ein ganz liebes Geschenk.
Der einzige Nachteil davon ist, dass man zum Trinken beide Hände braucht.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!