Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Geschnetzeltes mit Spätzle

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Winterlicher Eintopf mit Rinderbrust, Möhren, Lauch, Kartoffeln, Rosenkohl, Kichererbsen, weißen Riesenbohnen, ein Bund glatter Petersilie
-
chili sin carne mit hirse
-
Gleich gibt es Fava Tahina
-
Halloween-Nudeln mit Tomatensahnesoße:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und für mich mit Reis, dazu Romanasalat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Heute gibt es Putenchili mit Süßkartoffeln
-
Der Sohn hat moniert, dass es viel zu selten Raclette gibt.
Heute ist er von seinem Studienort (sie haben zumindest ab und zu Präsenzveranstaltungen, v.a. im Labor) heimgekommen.
Also gab es abends Raclette.
Nächstes Wochenende wird‘s auch Raclette geben.
Und an Heiligabend.
Mal schaun, wie lange er es sehen kann.

Aber ich fürchte, das kriegt er tatsächlich nicht satt...

-
Wir hatten heute auf Wunsch vom Gemahl Reis mit Putengeschnetzeltem mit Gemüse, als Nachtisch den besten veganen Apfelkuchen, den ich bisher ausprobiert habe.
Gestern gab es Strammen Max mit gemischtem Salat
Vorgestern mit Hackfleisch gefüllte Zucchini und Shakshuka dazu, und Feldsalat
-
besten veganen Apfelkuchen
Ist der DER Apfelkuchen oder hast Du noch ein besseres Rezept gefunden?

-
Heute gab es die andere Hälfte vom Seeteufel, dazu Zucchini mit Knoblauch und selbstgemachte Gnocchi in Salbeibutter.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Morgen holen wir wohl das Freitagsessen nach

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!