Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Wir verstärken auch die Nudelfraktion, allerdings erst abends: Penne (oder Orecchiette?) mit Mangold, Salsiccia und Ricotta salata
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ofengemüse mit Kernöl und Reis.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Indisches Gemüsecurry (mit 1/6 der im Rezept angegebenen Chilis) mit Reis.
-
einen auflauf mit brokkoli, kartoffeln, möhren und parmesan
-
Meine Tochter plant heute zu kochen: Hackfleisch-Zucchini-Pfanne. Bin gespannt

-
-
Hier gabs Teigtaschen gefüllt mit Kürbis, dazu Creme Fraiche.
-
So, gab nun beides, weil Sohn 1 eh keine Wraps mag.
Wraps mit einer Füllung aus Zwiebeln, Möhren, Paprika und Kidneybohnen, mit Käse überbacken:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nudeln (mit Tomatensoße)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und mein Kochlöffel hat mich angegrinst

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es wurde dann One Pot Pasta mit noch unbekanntem Gewürz und Gemüse. Eine Herdplatte war frei.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es heute Abend, es schmurgelt bereits auf dem Herd:
Scharfes Rindsgulasch, Blumenkohl - und da wohl allgemeiner DNT ist - Dogforum-Nudel-Tag - mach ich auch Nudeln dazu, wohl Maccheroni
. Will hier ja nicht aus der Reihe tanzen
. -
Bei uns gibts Fischstäbchen, Kartoffelpüree und Spinat
Keine Nudeln

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!