Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Rezept bitte

Extra für dich
:https://www.chefkoch.de/rezepte/112446…chslasagne.html
Das nehme ich quasi als Grundrezept, aber das würzen ist immer so mehr frei Schnauze. Weiß ja, was uns schmeckt
. Zum Beispiel nehme ich etwas mehr Knoblauch und Zwiebeln, verwende frischen Blattspinat, ne Prise Muskat muss auch dran, auch die Soße darf gerne noch mehr sein. Also uns schmeckt es ! Ist wirklich nicht schwer
.Danke!
geht das auch in Umluft oder nur Ober- und Unterhitze? Was denkst du ?

Bis zum Umzug haben wir nur Umluft.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Natürlich geht das auch mit Umluft , warum nicht
?Bei Ober- und Unterhitze hatte ich ja 180° eingestellt. Bei Umluft sind es ja immer weniger Hitzegrade , kann aber nur schätzen , 150° vielleicht?
Kann dir sicher jemand sagen , der öfter oder nur mit Umluft kocht .
-
Umluft sind eigentlich immer 20 Grad weniger.
-
Haben noch Linsensuppe eingefroren. Die wird aufgetaut
-
Valess Gouda mit Feldsalat und Pommes
Mich hat es jetzt endgültig erwischt
und es gibt was schnelles aus den Vorräten, weil der Mann nach Feierabend noch alles mögliche erledigen muss, was ich normalerweise gemacht hätte. -
-
und es gibt was schnelles aus den Vorräten, weil der Mann nach Feierabend noch alles mögliche erledigen muss, was ich normalerweise gemacht hätte.Gute Besserung!

-
und es gibt was schnelles aus den Vorräten, weil der Mann nach Feierabend noch alles mögliche erledigen muss, was ich normalerweise gemacht hätte.Gute Besserung!

Danke

-
und es gibt was schnelles aus den Vorräten, weil der Mann nach Feierabend noch alles mögliche erledigen muss, was ich normalerweise gemacht hätte.Von mir auch Gute Besserung !
-
Bei uns gibt es heute ein Pilzrisotto.
-
Gute Besserung, Lalaland .
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!