Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Miracoli für die Lieben :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ziegenkäse in Bacon mit Sahnegemüse für mich :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich nehm deins.

War auch total lecker

-
Morgen gibt es Salzkartoffeln, Rotkohl und Hähnchenkeulen.
-
Bei mir gibts heute Spinatknödel mit geriebenem Käse und brauner Butter.
-
Hier gibt es gleich einen leckeren Eintopf
, bestehend aus:Wirsing, Möhren, Kichererbsen, Kartoffeln, Zwiebeln, Chili, Knoblauch, gebratenen Cabanossischeiben, gebratenem Speck, gebratenen Champignons, geräuchertem Paprika und etlichen anderen Gewürzen
-
-
Nach-Renovierungsessen:
Gedämpftes Kalbsfilet, Brühkartoffeln, Grie Soß und Rote-Bete-Salat für Mann und Salat ohne Salat, Kartoffeln, Grie Soß und Ei für mich.
Teller für Mann:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Teller für mich und die Hunde:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wenn es dich stört, kannst du das ganze Haushalts- und Rezepte-Unterforum ausblenden.
Dann nerven dich die Likes nicht mehr, da du sie nicht siehst!
Dafür gibt's ein fettes Like.

Es ist erwiesen, dass Likes zur Ausschüttung von Dopamin führen. Deshalb macht Facebook süchtig

-
Da, ich fühle mich schon besser

-
Penne mit Tomatensauce
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei mir gab es Broiler/Brathuhn/Hendl. Also.. die Haut und ein klein wenig Fleisch. Hunde hatten Hunger...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!