Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Ist ja schön und gut das manche jeden Tag hier schreiben was es heute bei Ihnen zu essen gibt. Aber das Sie dafür jedes mal 10 likes kriege nervt es etwas, weil es jedes mal in den Aktivitäten angezeigt wird. Denke jedes mal ich bin im Koch Forum.

Ist nicht böse gemeint :ka:

Wenn es dich stört, kannst du das ganze Haushalts- und Rezepte-Unterforum ausblenden.

Dann nerven dich die Likes nicht mehr, da du sie nicht siehst!

Dafür gibt's ein fettes Like. xD

• Ist ja schön und gut das manche jeden Tag hier schreiben was es heute bei Ihnen zu essen gibt. Aber das Sie dafür jedes mal 10 likes kriege nervt es etwas, weil es jedes mal in den Aktivitäten angezeigt wird. Denke jedes mal ich bin im Koch Forum.

Daraufhin habe ich bei den letzten Threads je ein Herzchen geliked. Tolles Essen, was die Mitglieder hier posten.

Danke

Daraufhin habe ich bei den letzten Threads je ein Herzchen geliked. Tolles Essen, was die Mitglieder hier posten.

Danke

Das „gefällt mir“ doch prompt. :D

• Miracoli für die Lieben :

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ziegenkäse in Bacon mit Sahnegemüse für mich :

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Miracoli für die Lieben :

Ziegenkäse in Bacon mit Sahnegemüse für mich :

Ich nehm deins.:herzen1:

• Magst mit mir teilen?:sweet:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!