Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Heut gibts die restlichen Linsen von gestern.... wobei ich eher Lust auf Steak, Grieche, Chinese, Inder oder so hätte

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir werden heute morgen jeder schön in unserer Hütte sitzen, ganz gemütlich und kuschelig mit Baguette, Würstchen, Wein und Bier ?
-
Wir werden heute morgen jeder schön in unserer Hütte sitzen, ganz gemütlich und kuschelig mit Baguette, Würstchen, Wein und Bier ?
Das klingt, als hätte jeder seine eigene Hütte. Mann, Frau, Hund. Schön mit Abstand im Garten verteilt. Und dann durch Zuruf die Abendgespräche.

-
Ist ja schön und gut das manche jeden Tag hier schreiben was es heute bei Ihnen zu essen gibt. Aber das Sie dafür jedes mal 10 likes kriege nervt es etwas, weil es jedes mal in den Aktivitäten angezeigt wird. Denke jedes mal ich bin im Koch Forum.
Ist nicht böse gemeint

Wenn es dich stört, kannst du das ganze Haushalts- und Rezepte-Unterforum ausblenden.
Dann nerven dich die Likes nicht mehr, da du sie nicht siehst!
Dafür gibt's ein fettes Like.

-
Ist ja schön und gut das manche jeden Tag hier schreiben was es heute bei Ihnen zu essen gibt. Aber das Sie dafür jedes mal 10 likes kriege nervt es etwas, weil es jedes mal in den Aktivitäten angezeigt wird. Denke jedes mal ich bin im Koch Forum.
Ist nicht böse gemeint

Daraufhin habe ich bei den letzten Threads je ein Herzchen geliked. Tolles Essen, was die Mitglieder hier posten.
Danke
-
-
Das klingt, als hätte jeder seine eigene Hütte. Mann, Frau, Hund. Schön mit Abstand im Garten verteilt. Und dann durch Zuruf die Abendgespräche.

Oh man, neues Handy, andere Tastatur

„Wir werden heute mal wieder...“

-
Ist nicht böse gemeint

Daraufhin habe ich bei den letzten Threads je ein Herzchen geliked. Tolles Essen, was die Mitglieder hier posten.
Danke
Das „gefällt mir“ doch prompt.

-
Miracoli für die Lieben :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ziegenkäse in Bacon mit Sahnegemüse für mich :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ziegenkäse in Bacon mit Sahnegemüse für mich :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich nehm deins.

-
Alles anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich nehm deins.

Magst mit mir teilen?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!