Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Passierte Tomaten und Kräuter rein? Bissi Frischkäse oÄ für cremig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einfach Sahne drüber kippen?
-
hier gibt es bauernfrühstück u. dazu gewürzgurke
lg
-
Wir hatten nun drei Tage kalte Küche.
Am Montag fuhren wir nach Kärnten, da gab es Salami-Sandwich von einer Tankstelle unterwegs. Gestern gab es dann Schinken-Sandwich von der örtlichen Tankstelle. Und heute brachte Seline vom Einkaufen Wurstsalat mit.
Morgen soll gekocht werden, aber wir wissen noch nicht was.
-
Hat jemand eine schnelle, einfache Soße die ich für einen Nudelauflauf nehmen kann?
Becher Sahne, 2 Eier, verkleppern, Raspelkäse dazu, Salz, Pfeffer, drüber kippen, backen.
Geht auch mit bissi Ketchup drin

Gestern gab es den Rest Linsendal mit frisch gemachtem Bannockbrot nach diesem Rezept:https://www.kochbar.de/rezept/416907/Bannock-Grillbrot.html
Heute hatten wir Baggers mit Zimtzucker und (Reis-)Sahne mit selbstgekochtem Apfelkompott
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für morgen köchelt ein gemischtes Gulasch vor sich hin

-
-
Heute nochmal den Käse- Lauch- Hack- Eintopf von gestern , dann Rest Apfelkuchen und ein kleiner frischer Obstsalat ( Kaki , Banane, Birne, Orange , Kiwi , Pecannüsse)
-
Keine Lust auf Kochen.
Daher Antipasti, frisches Baguette und ein Glas Rotwein

-
Hat jemand eine schnelle, einfache Soße die ich für einen Nudelauflauf nehmen kann?
Du kannst auch Pesto verwenden, Tomatenmark mit etwas Wasser und Würze, Ketchup leicht einköcheln mit Gewürzen, Käse, Frischkäse, Sahne zugeben - kommt drauf an, was du zu Hause hast.
-
Du kannst auch Pesto verwenden, Tomatenmark mit etwas Wasser und Würze, Ketchup leicht einköcheln mit Gewürzen, Käse, Frischkäse, Sahne zugeben - kommt drauf an, was du zu Hause hast.
Quasi nix, aber ich hab jetzt noch Maggi für Fix Käse Spätzle oder so gefunden und einen Rest Creme fraiche. Wird schon passen.
-
Hier gab es heute Pasta Asciutta, als Nachspeise etwas Ben &Jerrys Peanutbuttercup.
Später noch ein Coca Cola Energydrink, weil ich so müd war.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!