Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ey, die sind voll klein meine Teller.

Ich esse Mittags die erste Mahlzeit des Tages, also ich bin dann quasi schon ziiiieeeemlich hungrig.
Ok, ich hab gelogen, meine Teller sind nicht klein, ich bin verfressen.

-
Nö, die gibts bei uns beim Bäcker.
Die gibts in Pur, Wachauer Dinkel und Körner.
Einfach mal bei der Google Bilder Suche "Backstube Wünsche Potato" eingeben.
Sind schön fluffig mit toller Kruste
-
Ich dachte mir schon, dass die nur für die Fotos so voll sind und du danach wieder die Hälfte zurück in die Töpfe schaufelst
._______
.. Ich bin selbst hoffnungslos verfressen, schaff es oft nicht mal mit dem Brot bis zum Tisch, ohne rein zu beißen. Also rechtfertige dich nicht, ich finds sehr sympathisch

-
Bei uns steht ein Topf Grünkohl auf dem Herd, dazu gibt es Kohlwurst, Kassler und süße Kartoffeln

Es war sooooo lecker
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Bei mir gibts aus akuter Faulheit schon wieder Schinken-Käse-Toast mit scharfen Pfefferoni und Ketchup.
Danach eingelegte Kirschen und Vanilleeis.
-
Penne mit braunen Champignons, Blattspinat in Creme fraîche Sauce und Feta on top
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bratwurst und Nussschokolade

Mann und Tochter haben sich Nudelauflauf aufgewärmt.
-
Ich werd mir schnell ein paar Linsen-Kastanien-Nudeln mit Pilzpulver machen.
-
Ich werd mir schnell ein paar Linsen-Kastanien-Nudeln mit Pilzpulver machen.
Bitte bitte ein Foto und Rezept.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!