Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Wir haben noch Reste vom Hirschbraten und Semmelknödel, dazu gibt es Bohnen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mama kocht für uns heute mit (Rouladen mit Knödeln).
Ich hab grade noch ein paar Bananen eingefroren, die wegmussten.
Dann gibt‘s danach Bananeneis mit Schokosplittern und Cashewkernen.
-
Gestern gab es Kirsch-Quark-Strudel
Heute werd ich mich hinstellen und Lasagne machen
-
Bei uns gab es heute Gulasch mit Polenta. Und weil ich möglichst wenig Fleisch mag, sieht das ein bisschen wie Suppe aus, aber es hat total gut geschmeckt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gestern gab es TK-Pizza. Irgendwie keine Kraft zum Kochen ?
Heute als Ausgleich All-In-Kichererbsensalat mit Karotte, Gurke, Paprika, Tomate, rote Bete, Nüssen, Feta und Datteln
-
-
Und hier das obligatorische Flammkuchen-Bild :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles was da ist Auflauf.
Kichererbsennudeln, Kartoffel, Süßkartoffel, Erbsen, Karotten, Kürbis, Extrawurst, keine Ahnung was das fürn Käse ist - Käse, Schlagobersei mit Petersilie.
Man ist gespannt.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Hier gabs heute Blumenkohl und Herzoginkartoffeln für alle. Veget. Schnitzel für Männe und mich, gebratenes Hähnchen für die Jungs.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gibt es weiterhin den Hörnchen Auflauf mit Cola dazu.
Nachspeise Ben & Jerrys Peanutbutter Cup
Ich korrigiere:
Freund hatte so Appetit auf Döner dass wir uns jeder einen Döner Teller mit viel Soße (ich mit Pommes und extra scharf, Freund mit Reis wenig scharf und ohne Tomate) gegönnt haben. Dazu ich Coca Cola, Freund Pepsi Cola. Restlichen Auflauf gibt's morgen und Eis gibt's am Abend.

-
Mein Gulasch köchelt seit ca. 1 Stunde vor sich hin. Aber eine Frage hab ich trotzdem, im Moment ist es etwas fruchtig/sauer durch die Paprika, wie bekomm ich das wieder "rund"?
Also mindestens eine Stunde hat es eh noch und etwas mehr Salz könnte es auch noch vertragen. Ich geb zu, ich hab auch eine Gewürzmischung genommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!