Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Heute gabs den Salami Käse Toast mit Coca Cola, abends kochen wir fürs Wochenende vor, es wird Hörnchen Auflauf geben.
Cooola

Was ist denn ein Hörnchenauflauf?
wir machen den ausnahmsweise mit Knorr, was wir so vielleicht 1 x im Monat verwenden : https://www.google.com/amp/s/www.cash…range-22285/amp
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Knackig und spitz
-
Knackig und spitz
oder gestreift
-
Knackig und spitz
oder gestreift
Oder Chip und Chap bilden die Fleischeinlage...

-
oder gestreift
Oder Chip und Chap bilden die Fleischeinlage...

Keine Angst. Frisches Bio Rinder Faschiertes ist im Kühlschrank. Bzw Hackfleisch. Wer Faschiertes nicht kennt

-
-
Bei uns waren die ganze Woche Arbeiter, darum hatten wir kaum Zeit zum Kochen.
Heute Vormittag wurden sie fertig, also gab es Selbstgekochtes:
Rindsuppe mit Kaspressknödel
Beide Hunde meinten, dass wir eigentlich mit der Suppe genug hätten und sie die Kaspressknödel fressen könnten. Sie bekamen aber nur ein paar Happen. Sogar unser mäckeliger Spanier konnte nicht genug bekommen.
Wir sind zwar seit Mittag nur mehr am Putzen und Räumen, aber vielleicht haben wir morgen wieder etwas, was ein Foto wert ist.
-
Ich glaube, ich muss demnächst Kuchen backen. Denn mittlerweile habe ich 80 Eier zu Hause, mindesten 6 kg Butter und 20 Liter Milch. Ich weiß nimmer wohin damit.
-
Ach 3 kg Zucker und 5 Pfund Mehl haben wir auch noch.
zum verzweifeln. Und wie viele Brötchen ich weg werfe, will auch keiner wissen. -
Ach 3 kg Zucker und 5 Pfund Mehl haben wir auch noch.
zum verzweifeln. Und wie viele Brötchen ich weg werfe, will auch keiner wissen.Eierkuchen/Pfannkuchen
Rührei (leicht mit Milch strecken, wird fluffiger)
Brötchen klein reiben / in Scheiben schneiden und in Butter braten, danach mit Zucker bestreuen / in Scheiben schneiden, zu Armen Rittern verarbeiten
in nächster zeit viel Paniertes braten
Kannst du deiner Oma gegebenenfalls das Geld zuteilen?
-
Hier gabs heute veget. Schnitzel, Möhrchen, Semmelknödel und Sauce Hollandaise.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!