Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Hier gabs auch Pfannkuchen mit Ahornsirup und Apfelmus

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pfannkuchentag?
Hier gab es Zucker-Zimt Pfannkuchen mit Apfelmus zum Frühstück
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und abends Spinatpizza mit extra Parmesan
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mann war wie Dienstags üblich bei Muttern essen und hatte Haschee (schüttel).
Da ich vom Kochen am Wochenende noch einiges Gemüse übrig hatte, gabs für mich Gemüselasagne mit Rosenkohl, Lauch, Möhren und Staudensellerie - reicht auch für morgen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Würstchengulasch (diesmal mit Chinakohl als Zwiebelersatz) mit Reis und einem Sahnepüree aus Chinakohl und Kürbis :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es Schinkenfleckerl.
Nachspeise 1: Schokodonut

Nachspeise 2: 1 Bio Mango und Bio Physalis
-
-
Heute gibt es Paprika-Bohnen-Gemüse....dazu Fladenbrot
-
Hier gibt es heute Nudeln in Auberginen-Tomaten-Sugo mit gebackenem Mozzarella.
-
Heute gibt es die restlichen Schinkenfleckerl

-
nun habe ich Lust auf Pfannkuchen

-
Heute gibt es die restlichen Schinkenfleckerl

Sind die Donuts alle?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!