Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Hier ist heute Restetag:
Zum Mittagessen gab es Blätterteig-Taschen von gestern und den Rest Kirsch-Creme vom Freitag.
Heute Abend gibt es Nudelauflauf mit der restlichen Tomatensoße (war für die Pizza am Freitag), restlichen Oliven und Pfefferonen, überbacken mit allen im Kühlschrank befindlichen Käseresten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Im Ofen sind gerade eine Süßkartoffel und noch normale Kartoffeln zum backen. Dazu gibt es dann Sour Cream, während ich mich nebenher an Laugenbrezeln versuche.
Und ich merke immer wieder, dass ich nie klassisch zum Mittag essen.
-
Kichererbsensalat mit Tahin-Sambal Oelek-Dressing
Und Schoko-Nuss-Gewürz-Kuchen

-
Seline hat mich heute überrascht.
Es gab Fleischlaiberl mit je einer Kohlsprosse drinnen, dazu Kartoffelpüree und als Deko vier klitzekleine Kohlsprossen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nachdem ich gestern zwei große Pizzen mit reichlich Belag, 18 Pizzabrötchen und Chili-Cheese-Nuggets mit vier Dips sowie einen Salat (gesund und so) bestellt hab und dachte, das reicht bis morgen, musste ich gerade feststellen: Nee, tut es nicht.
Also gibt es jetzt, weil ich mich nicht entscheiden konnte, einmal Sauerkrauteintopf mit Kartoffeln und Kassler (dank Sambo71 ) und einmal Bismarckhering mit Sauerkraut, roher Zwiebel und Kartoffelpüree.
-
-
Ich will auch eine Seline.

-

Wer nicht? Ich will auch eine Naschkatze und eine Trixie03
-
hier gibt es reste
die übrig gebliebene wiener würstchen ,(die nicht in der erbsensupper gelandet sind),angeschmort mit zwieben,pilzen,erbsen da mit rein..... mit einem rest sahne verfeinert und zu einer leckeren soße gekocht... dazu nudeln.
lg
-

Wer nicht? Ich will auch eine Naschkatze und eine Trixie03
Volle Zustimmung, aber ihr habt da eine, oder mehrere vergessen.

Phonhaus zum Beispiel.

-
Scharfe One Pot Pasta mit Putenbruststreifen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!