Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
@blubbb
ein ganz einfaches und wohlschmeckendes Rezept:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gabs heute Flammkuchen und Schupfnudeln mit Schinkenspeck und Sauerkraut.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Oleniv , sieht sehr gut aus- und immer mit Hundenase- dabei, nicht drin....
so nett! -
Hier gab es nur Eierkuchen mit Marmelade der Wahl. Mir war heute nicht nach Kochen. Ausserdem sind die Schränke ein wenig blank, weil Oma nur Brötchen, Butter und Eis kauft.

Am Samstag kommt eine Lieferung mit allem was wir sonst so brauchen.
-
Oma nur Brötchen, Butter und Eis kauft
könnte ich auch von leben

Bin da voll bei Oma.

-
-
Nee, nicht 4 Monate +
Ausserdem sind das Discounterbrötchen. Wenn man die nicht direkt ißt, kann man sie vergessen. -
Heute gibt es Apfelpfannkuchen und dazu noch Birnenschnitze. (Äpfel und Birnen müssen noch aufgebraucht werden).
-
Vorgestern gab es überbackenen Bio-Kürbis mit Gemüsefüllung, auf Wunsch der Tochter im Eck ein paar Stückchen Wienerle mitgebrutzelt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gestern Spaghetti mit einem halben übriggebliebenen Kürbis, schön kleingeschnitten und in Butter angebraten
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute haben wir afghanischen Lammeintopf (Edit: Qorma Tschalau) mit Reis und Sojaquark (bye-bye Trennkost
)Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Für die Lieben gibts den Rest Tortellini von gestern (waren übrigens mit Spinat-Ricotta-Füllung), wahrscheinlich überbacken mit ner Scheibe Gouda. Und für mich bleibt die Küche kalt, weil ich Mittags vorhin schon den Rest meiner Gemüsepfanne mit Blattsalat gegessen hab.
Also wahrscheinlich EW-Brötchen mit Brie und Tomaten.
-
Rösti-Baguette. Rösti mit Schmand, einmal mit Schinken und Lauch, einmal mit Gemüse und Käse überbacken.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!