Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Wenn ich heute Abend in der Lage bin zu kochen, gibt es die von gestern schon vorbereitete Soja-Hack-Mais-Soße zu Nudeln. Wenn nicht wieder Toast

(Mimimi - Selbstmitleid - Mimimi)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gab‘s grade Kichererbsencurry mit Lachs, Paprika, Frühlingszwiebeln, Tomaten und Kokosmilch.
War lecker.
-
Für die Kids heute Mittag Milchreis und heute Abend Tomatenbolognese.
Und dann muss ich mich ganz dringend mal an einem Wochenplan versuchen
-
Hier gab‘s grade Kichererbsencurry mit Lachs, Paprika, Frühlingszwiebeln, Tomaten und Kokosmilch.
War lecker.
Rezept bitte

Hier habs Mittags kalte Platte (Kartoffelbrot mit Philadelphia Intense Knoblauch, dazu eine halbe Gurke und eine kleine Flasche Orangensaft).
Abends wird Reisfleisch gekocht (ausreichend für die nächsten 2 oder 3 Tage)
-
War lecker.
Rezept bitte

Hier habs Mittags kalte Platte (Kartoffelbrot mit Philadelphia Intense Knoblauch, dazu eine halbe Gurke und eine kleine Flasche Orangensaft).
Abends wird Reisfleisch gekocht (ausreichend für die nächsten 2 oder 3 Tage)
Klar.

Kicherbsencurry
Frühlingszwiebeln und Paprika im Topf anbraten, Currypaste, stückige Tomaten, etwas Brühe und Kokosmilch dazu, 10min köcheln lassen.
Kichererbsen abtropfen lassen und rohen Lachs in Würfel schneiden. Beides dazu und noch zehn Minuten bei niedriger Hitze durchziehen lassen.
Mit Salz, Pfeffer und Kreuzkümmel abschmecken.
-
-
Heute Mittag gabs Reste Blumenkohl mit Kartoffeln.
Heute Abend muss ich mal schauen, irgendwer hat den Toast geleert und keinen Neuen gekauft. Die Wunschtendenz geht zu einer Tüte Chips und einer Schachtel Minzpralinen, aber wahrscheinlich bin ich doch zu vernünftig.
-
Nudeln mit Huhn.
-
hiet stehen königsberger klopse und dazu reis auf dem plan
lg
-
Hier gabs heute Backfisch und Kartoffelsalat

(Für den Großen Hähnchennuggets im Backteig)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kartoffelpüree, Fischstäbchen und sehr viel Remoulade ( Oleniv wir haben wirklich wieder einen Lauf
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!