Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Also am Ende der Pommes war noch ziemlich viel Majo übrig

Schäm dich, so als Ruhrpott Frau.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also am Ende der Pommes war noch ziemlich viel Majo übrig

Schäm dich, so als Ruhrpott Frau.

Ja ok, ich stell mich gleich in die Ecke...

-
Mann isst bei Muttern. Für mich gabs Blumenkohl-Kartoffel-Spinat Auflauf. Und ich hab mich heute zum Blech Antipasti motivieren können. Geeignete Pilze dafür hab ich leider nicht gefunden, zu nasskalt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ja ok, ich stell mich gleich in die Ecke...
Gib mir vorher noch die Mayo
-
Ich mache mir nachher einen Kartoffelauflauf mit viel Käse.
-
-
Jetzt will ich auch was vom Griechen
und Snickers als Nachtisch!Ich auch

-
Hier gibt es heute doch keine 90er-Teigtaschen - habe Kopfschmerzen und meinen Besuch wieder ausgeladen.
Zum Trost mache ich mir gleich Nudeln mit Ei, Käse und Ketchup und gehe schlafen

-
Hier gibt es heute doch keine 90er-Teigtaschen - habe Kopfschmerzen und meinen Besuch wieder ausgeladen.
Zum Trost mache ich mir gleich Nudeln mit Ei, Käse und Ketchup und gehe schlafen

Gute Besserung.
-
Gleich gibt es
:Gedünstete Kabeljaufilets in Senfsoße, Salzkartoffeln, Backofengemüse (Möhren, Pastinaken, rote Bete, braune Steinchampignons)
Einen Henkel blaue Trauben
-
Gute Besserung, @Frufo .
Abends gab‘s grade (mal wieder
) Oliven und Käse, dazu etwas Serrano-Schinken, eine Gurke und zwei Eiszapferl.Als Nachspeise eine Handvoll Cashew-Kerne und eine ganze Schüssel blauer Weintrauben aus dem Garten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!