Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Guck mal - das sähe blau bestimmt klasse aus:

Kochbar - Kartoffelbrei-Gratin

• Phonhaus theoretisch wollte ich mir einen Parasol dazu sammeln, hab's aber voll vergessen weil mein Hund Betreuungsbedarf hatte (irgendwo war ein Knall |)).

• Liest sich lecker!

• Würstchengulasch in Rahmsoße, mit dem weißen Teil vom Pak Choi als Zwiebelersatz.

Für mich mit Pfannengemüse (grünes vom Pak Choi, Zucchini, Tomaten) und die Lieben müssen sich später zwischen Reis und Nudeln entscheiden.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Dürfte ich da das Rezept haben bitte? :sweet:

• Dürfte ich da das Rezept haben bitte?

Würstchengulasch:

- Wiener geschnibbelt

- weißer Anteil vom Pak Choi klein gewürfelt wie bei Zwiebeln

Beides kurz andünsten, dann Rahmsoße dazu (zu meiner Schande muss ich da gestehen, das ist fertige Päckchensoße, weil mit Würstchen bekommt man keinen Soßenfond hin). Dazu noch Petersilie und Pfeffer, aufkochen mit umrühren, fertig.

Das Gemüse in der Pfanne ist relativ beliebig austauschbar. Einfach klein geschnitten und schön angebraten, dazu Salz, Pfeffer, Chayennepfeffer, Paprika, Muskatnuss, Kümmel und Koriander.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!