Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Süßkartoffelcurry mit Kokosmilch und Cashewnüssen nach diesem Rezept:
https://biancazapatka.com/de/suesskartof…ererbsen-curry/
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab beschlossen, dass das Trennkost ist für mich, solange kein Fleisch oder Fisch drin ist

(Und sind eh nur noch 10 Tage, dann gehts wieder in Richtung "normaleres Essen"
) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein Festmahl: Milchreis mit Zimt und Zucker

-
Hast du dafür ein Rezept Oleniv ?
-
Hast du dafür ein Rezept Oleniv ?
Das wollte ich auch grad fragen
-
Ein Schälchen Pilzcremesuppe mit Anischampignon und Krauser Glucke, dazu ein Schälchen Gemüsesalat mit Curry und 2 Scheiben Toast.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Wir haben noch Grünkohl im Eisschrank, den gibt es morgen. Pellkartoffeln für die Bratkartoffeln sind fertig.
-
Ich koche Spaghetti (oder Mie-Nudeln). In Öl wird Zwiebel/Frühlingszwiebel, Paprika, Möhren etc. angebraten. Dann kommt eine halbe Tüte Asia Gemüsemischung von Iglo (ungewürzt) rein. Ich würze mit Salz, Pfeffer, Knofi, China Mischung, Chili (man könnte auch noch Ingwer dazu geben). Wenn das alles gebraten ist kommt eine Dose Kokosmilch rein und 2 große Esslöffel Erdnussbutter. Nochmal ne Runde köcheln lassen, abschmecken und dann die Nudeln dazu. Anrichten und ein paar Cashewnüssen drauf werfen. Kichererbsen kann man auch noch dazu geben wenn man möchte oder Broccoli, Pilze usw. , schmeckt auch gut.

-
Bei mir gabs heute Tortellini mit Fleischfülle und Gurkensalat, danach noch Satsumas.
-
Heute gab‘s Kräuter-Spätzle mit Gemüsepfanne.
-
Chicken Curry mit Jasmin Reis, Butter Naan und Mango Lassi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!