Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Essig???
Auf jeden Fall! Da muss ordentlich Essig dran
(du bist nicht aus dem Schwabenländle?) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Essig???
(du bist nicht aus dem Schwabenländle?)

Hier köchelt eine Rinderbeinscheibe vor sich hin... mal sehen, was noch alles den Weg in den Topf findet...

-
Essig???
(du bist nicht aus dem Schwabenländle?)Nö.

-
Nach unserem Cordon bleu-Exzess von Selines Geburtstag gab es gestern und heute "Schonkost".
Gestern Kohlsprossen (= Rosenkohl) mit gerösteten Bröseln.
Heute Karfiol mit Ei
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe heute unter unseren Kiefern im Garten jede Menge ca. 1kg - Pilze gefunden, meiner Meinung nach Butterpilze, nach der meines Mannes giftige, Ich hab sie gebraten und es gab dazu noch Frikadellen aus Putenhack und Spinat. Wir leben noch, also war meine Meinung richtig - Butterpilze. Lecker!
-
-
Fotoooo...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Herr das Hauses war auch heute wieder wider erwarten etwas erfolgreich. Also gibts heute Abend für ihn Spaghetti und für mich Klöße mit Rahmpilzen
Traurige Ausbeute in Vergleich zu früheren Jahren, aber es reicht locker für uns Zwei und SchwieMu.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe heute unter unseren Kiefern im Garten jede Menge ca. 1kg - Pilze gefunden, meiner Meinung nach Butterpilze, nach der meines Mannes giftige, Ich hab sie gebraten und es gab dazu noch Frikadellen aus Putenhack und Spinat. Wir leben noch, also war meine Meinung richtig - Butterpilze. Lecker!
Dein Mann vertraut dir offenbar blind...

Der Herr das Hauses war auch heute wieder wider erwarten etwas erfolgreich. Also gibts heute Abend für ihn Spaghetti und für mich Klöße mit Rahmpilzen
Traurige Ausbeute in Vergleich zu früheren Jahren, aber es reicht locker für uns Zwei und SchwieMu.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sind das links Milchbrätlinge?
-
Eben gabs Salami-Käse-Sandwiches aus dem Sandwichmaker. Heute Abend wird Pizza bestellt.

-
Fotoooo...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mag auch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!