Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Nideln mit Tomatensoße aus eigenen leckeren Tomaten
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier auch Nudeln mit Tomatensoße aus eigenhändig geöffneter Dose (aber noch verfeinert immerhin).

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Oleniv , und immer garniert mit süßer Hundenase...köstlich.

-
@Alana3010
Ich nehme das von Asian Streetfood, deshalb gibts die hier nur selten
Allerdings entschaume ich die Brühe nicht und röste Ingwer und Schlotten in der ganz normalen Pfanne an.Asian Streetfood - Pho Bo Hanoi
Wenn man die Brühe nicht selbst macht, beginnt man mit Schritt 5 (plus Beigabe von Ingwer und Schlotten, siehe Schritt 3) und nimmt etwas mehr Rinderfilet.
-
@Alana3010
Ich nehme das von Asian Streetfood, deshalb gibts die hier nur selten
Allerdings entschaume ich die Brühe nicht und röste Ingwer und Schlotten in der ganz normalen Pfanne an.Asian Streetfood - Pho Bo Hanoi
Wenn man die Brühe nicht selbst macht, beginnt man mit Schritt 5 (plus Beigabe von Ingwer und Schlotten, siehe Schritt 3) und nimmt etwas mehr Rinderfilet.
Danke. Klingt ganz schön kompliziert für mich als Kochmuffel

-
-
Ja. Das Gute daran ist, dass die Gewürze mehr als die Hälfte der Miete machen, es geht also auch gut ohne hausgemachte Fleischbrühe. Dann musst Du im Endeffekt nur die Gewürze in der Brühe köcheln, das Rindfleisch in hauchdünne Scheiben schneiden (deshalb angefrostet), die Reisnudeln einweichen und die Limette vierteln + Chillies putzen. Die Rindfleischscheiben mit der kräftig siedenden Brühe übergießen, Frühlingszwiebelringlein und Reisnudeln dazu (ich tu noch Sojasprossen rein) und die Abschmeckgewürze auf den Tisch - fertig.
Übrigens: Frisches Koriandergrün und Thaibasilikum steht bei Asiagerichten hier immer zum Abschmecken noch dabei.
-
gemüsefladen mit gorgonzolaguss
es war quasi pizza mit chinakohl, möhre, wirsing, grünkohl, tofu und rote beete und darüber gorgonzola, schmand und gouda
-
Hühnersuppe
-
hier gibt es bratkartoffeln,bratwurst udn romanesko ,broccoli mi hollandaise
lg
-
Für mich gab es Nudelreste von gestern (sind immer noch welche übrig), mit einer Scheibe Käse überbacken und dazu Gemüsesalat. Als Nachtisch Rest vom Grießbrei mit Kirschen.
Mann hat Parasol und Steinpilz gefunden, für ihn gabs daher Maultaschen mit Pilzrahmsauce und einer Möhre.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!