Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Ich bin gleich nach der Magen-/Darmspiegelung schön frühstücken gefahren.

Meine Schwester und mein Schwager sind dagegen dann schwer leidend.

Muß wohl jeder seine Innereien selbst befragen.:smile:

• Doch, bitte!

Es wird Dich nicht weiter quälen (wobei, heute quält alles...Du Arme hast aber auch ne masochistische Ader...|), Du darfst außer Flüssigkeit gar nicht zu Dir nehmen? ich weiß sowas nicht.)

Es gab nur simple Senfsauce zu Kartoffel und Ei.

Geerntet habe ich noch bunten Mangold, den gibts demnächst. Als Gratin mit Tomaten und zweierlei Käse...

Genug gequält!:ops:;)

• Doch, bitte!

Es wird Dich nicht weiter quälen (wobei, heute quält alles...Du Arme hast aber auch ne masochistische Ader...|), Du darfst außer Flüssigkeit gar nicht zu Dir nehmen? ich weiß sowas nicht.)

Es gab nur simple Senfsauce zu Kartoffel und Ei.

Geerntet habe ich noch bunten Mangold, den gibts demnächst. Als Gratin mit Tomaten und zweierlei Käse...

Genug gequält!:ops:;)

Lecker!!!:herzen1:

Ach, das quält mich nicht.

Kommt alles auf meine Liste.

Vorfreude ist die schönste Freude.;)

• Die Kinder und ich haben die restliche Pizza von gestern Abend vertilgt. Hab ein bisschen sehr großzügig kalkuliert, die Nachbarn haben auch noch eine bekommen. :nicken:

Für Männe gibts gleich vegetarisches Chili mit Baguette. :smile:

• Die Kinder und ich haben die restliche Pizza von gestern Abend vertilgt. Hab ein bisschen sehr großzügig kalkuliert, die Nachbarn haben auch noch eine bekommen. :nicken:

Für Männe gibts gleich vegetarisches Chili mit Baguette. :smile:

Ihr esst gern vegetarisch aber nicht nur, hab ich das richtig mitbekommen?

• @Alana3010

Mein Mann ist Vegetarier und da ich nicht immer drölfzig Sachen extra kochen will, essen wir viel vegetarisch. Wenn es mal Fleisch oder Wurst gibt, kaufe ich nur noch Bio, das ist mein Zugeständnis. Aber die Kinder mögen schon ganz gern mal ne Bratwurst oder ein Scheibchen Salami. :nicken:

• @Alana3010

Mein Mann ist Vegetarier und da ich nicht immer drölfzig Sachen extra kochen will, essen wir viel vegetarisch. Wenn es mal Fleisch oder Wurst gibt, kaufe ich nur noch Bio, das ist mein Zugeständnis. Aber die Kinder mögen schon ganz gern mal ne Bratwurst oder ein Scheibchen Salami. :nicken:

Vorbildlich :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!