Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Gestern gab es Currywurst mit Pommes, selbstgemacht.

Heute stehen Hühnchen süß-sauer mit gbratenem Reis auf dem Menü.

• Man darf wieder was essen aber den Tag sollte man nur Schonkost essen wurde mir gesagt und am nächsten dann wieder normal.

Ich hatte danach aber erstmal überhaupt keinen Hunger und hatte mir dann irgendwann gerade mal ne Banane reingewürgt.

• Champignons werden auf morgen verschoben, da die Semmelknödel aus Dinkelmehl nix geworden sind. Muss erst morgen normale Semmelwürfel kaufen.

Deswegen gibt es heute einen Döner Teller mit Pommes :nicken:

• Pinky4

Du lauerst wirklich hier :lol:

du Arme :omg::streichel:

Ja.:ugly:

Ich war grad auch mit beim großen Familienessen und hab mit Argusaugen alle Teller beäugt.

Jedes Mal wenn jemand „mhmhmmm“ gesagt hat (die verdammten Steaks müssen unglaublich zart gewesen sein), hat meine Mama mit dem Kopf in meine Richtung geruckt und „Pscht!“ gemacht.:lol:

• Morgen um die Zeit kannst schon wieder essen (nehm an, du hast den Termin am Vormittag?) :streichel:

• Ja.:ugly:

Ich war grad auch mit beim großen Familienessen und hab mit Argusaugen alle Teller beäugt.

Jedes Mal wenn jemand „mhmhmmm“ gesagt hat (die verdammten Steaks müssen unglaublich zart gewesen sein), hat meine Mama mit dem Kopf in meine Richtung geruckt und „Pscht!“ gemacht.:lol:

Morgen um die Zeit kannst schon wieder essen (nehm an, du hast den Termin am Vormittag?) :streichel:

Um elf.

Um die Zeit bin ich hoffentlich daheim und sitze vor einem großen Pott LECKERER Schonkost.

• Morgen um die Zeit kannst schon wieder essen (nehm an, du hast den Termin am Vormittag?) :streichel:

Um elf.

Um die Zeit bin ich hoffentlich daheim und sitze vor einem großen Pott LECKERER Schonkost.

Alles Gute nochmal. Wird alles passen! :bussi:

• Genau so ging es mir nach meiner Hochzeit. :D

Also, dass ich den Mund verboten gekommen hatte. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!