Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Gestern gab es wieder einmal Reh mit Eierschwammerl und Serviettenknödel.
Abends kam dann wieder die Enkelin des Jägers und brachte eine Schachtel voller Äpfel und eine Flasche frisch geptessten Apfelsaft.
Heute gab es die Reste vom Reh und zum Nachtisch gibt es Apfelstrudel.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eierpfannkuchen mit Quark und Beeren im DF Design.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Doppelt
-
Doppelt
-
Reis- Gemüsepfanne, für die Kinder mit den restlichen Bratwürsten und Spiegeleier
Meine Portion:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit: Sorry, in der Vorschau ist es richtig herum, gepostet leider gedreht
bekomme es nicht anders hin 
-
-
Polenta mit Parmesan, Tomaten und Spinat mit Knoblauch, Fischfilet
-
Letzte Runde der Gemüseverwertung des Einkaufs vom letzten Freitag. Kartoffelsuppe mit getrockneten Pilzen und Gemüse. Lecker wars. Das Foto ist von meiner Portion, der GöGa hat sich noch Biofleischwurst reingeschnippelt.
Und ich freue mich auf morgen, da kommt Freundin samt Freund und Sohn zum High Afternoon Tea. Ich werd ab morgens 8 in der Küche stehen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute habe ich die Küche komplett abgebaut, weil ich die Wasser Zuleitung und das Abwasserrohr verlegen muss.
Deshalb schnelle Küche. Das Brötchen ist aber gekauft.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei mir gab es Kartoffeln und ne Bratwurst. Der Mann ist nicht da und meine Kochkünste halten sich ja bekanntlich in Grenzen...

-
Als Vorspeise die Reste von gestern (Blumenkohl- Pasta)
Selbstgemachte Gulaschsuppe
Frische Feigen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!