Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Du sollst mich doch rechtzeitig einladen bei Garnelen

Sorry, war eine spontane Entscheidung, so nach dem Motto was geben Kühl- und Gefrierschrank her, beim nächsten Mal

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Lachs auf Blattspinat mit ACE-Safransauce überbacken, dazu Rosmarinkartoffeln aus dem Backofen und Salat ohne Salat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und wenn man dem Göttergatten knapp ein halbes Jahr nach Ostern eine Freude machen möchte, macht man das:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gabs die letzte Portion Zwiebel Sahne Hähnchen

Dazu Caprese Salat
-
Hier gab es:
Kartoffeln á la sarladaise (in Entenfett gebraten, mit gehacktem Knoblauch, Petersilie, bißl Steinpilze)
Grüne Buschbohnen in Olivenöl gedünstet mit Zwiebeln, Knoblauch, gehackten Tomaten
Spiegeleier
Grüne und blaue Weintrauben
-
Heute gibt es Schweinemedaillons mit Kräuterchampignons und Spätzle
-
-
Hier gibt es heute Abend
"Rosenkohl-Gulasch mit Kasseler und Spätzle"

-
Wir hatten gestern noch eine Planänderung, wir haben Pizza bestellt, nachdem ich auf die Idee kam für Trixie für unseren Kurzurlaub vorzukochen und das Futter einzufrieren. Das hat dann bei 4 Komponenten doch länger gedauert als gedacht, danach hatte ich dann keine Lust mehr noch etwas für uns zu kochen. So gibt es heute die Garnelenpasta.
-
Lachsfilet mit Ofengemüse
-
Gestern gab es Lachs mit Brokkoli und Gurkensalat.
-
Wir haben gestern Rindersteaks, Lachsforelle und Nürnberger Würstchen gegrillt.
Heute gibt es Lasagne.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!