Was macht euer Hund, während ihr im DF seid?!
-
-
... Genau das würde mich mal interessieren.. Liegt er neben euch?! Schnarcht er? Spielt er? Ist er im Garten!? Erzählt mal...
Bailey beschäfftigt sich gerade mit einer Leckerlie-Flasche.. Da hab ich mal ne halbe Stunde Pause
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was macht euer Hund, während ihr im DF seid?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Luna schnarcht haben schon ne große Runde hinter uns !!! Das macht fertig !!! :schlafen:
Werde aber gleich Staubsaugen müssen da wird sie Hellwach sein und den armen Staubsauger bearbeiten :glaskugel2: -
Guten Morgen :kaffee2: ,
bei uns ist das total unterschiedlich, mal schläft Chicco auf seinem Kissen, ein anderes mal liegt er zusammengerollt auf meinem Schoß :^^: oder er spielt mit seinen Ottos (Kuscheltiere).
Was er zur Zeit macht, weiß ich nicht, da er zu Hause bei meinen Eltern ist während ich arbeite
.
Liebe Grüße Brinchen
-
Ich schreibe so gut wie nie, wenn Sammy bei mir ist. Ich schreibe hier immer von der Arbeit aus, und da ist er ja nicht mit (was sich ab nachher hoffentlich ändert
).
Wenn ich mal zu Hause bin und von dort aus schreibe, liegt er entweder unter meinem Stuhl oder auf dem Bett und schlummert -
Fuxia liegt auf dem Balkon und genießt die ersten Sonnenstrahlen. Da mein Mann schon um 4Uhr30 weg muß, sind wir dann immer schon unterwegs. Dann staubsauge ich und das mag Fuxia überhaupt nicht, dann saußt sie von einer Ecke in die andere( Früsport in der Wohnung
), wenn ich dann fertig bin, ist auch sie fertig und schläft erstmal 1-2 Stunden
-
-
Ich schreibe auch meist von der Arbeit aus und da ist meine Kleine ja leider nicht dabei.
Sie liegt jetzt bestimmt schön auf dem Balkon bei meinen Eltern und lässt es sich gut gehen.
Und wenn ich am Wochenende doch mal von zuhause aus schreibe sitzt sie entweder bei mir auf dem Schoß und schaut zu oder sie liegt auf ihrem Bettchen und schnarcht... :yes:
-
Wenn ich im Forum bin Schnarcht der Scotty unter dem Computertisch und der anderen im Korb
-
Hallöchen,
meine 4 schlafen alle! einer auf dem Sofa, der andere im Flur vor der haustür und die beiden anderen schlafen draußen im Garten. Und ich hoffe sie schlafen auch noch ne ganze weile, damit ich mit dem Frühjahrsputz weiter machen kann.Liebe grüße babs
-
Hallo,
Taira schläft wenn ich am PC sitze, da ich meist nach dem Spaziergang ins DF geh.
LG Anja
-
entweder schläft kowalski oder ist draussen und tobt im garten (naja... toben ist etwas viel gesagt, sagen wir mal einfach sie ist draussen und hypnotisiert den ball...
)
tyson ist auch draussen und schaut alle 15min. mal vorbei um zu sehen ob mein männe nun endlich wieder raus kommt und mit ihm tobt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!