Meine Nachbarn hassen meinen Hund

  • Äh doch, auch die perfekteste Fotomontage kann man aufdecken - es gibt dafür Spezialisten die das anhand der Daten machen können. Kein Problem.

  • Druck doch mal die Gesetzestexte der §§ 186 und 187 StGB aus und wirf sie den entsprechenden Leuten kommentarlos in den Briefkasten. :ka:

  • Wenn der Hund klein genug wäre, würde ich ihn durchs Treppenhaus tragen. Vom Arm runter kann er schonmal garantiert keine Wand anpinkeln.

    Meckerpunkte eins bis drei, abgehakt. (Pinkeln, Dreck im Treppenhaus, Dreck im Fahrstuhl)

  • Äh doch, auch die perfekteste Fotomontage kann man aufdecken - es gibt dafür Spezialisten die das anhand der Daten machen können. Kein Problem.

    Abgesehen davon, dass das in so einem Fall niemand in Auftrag geben würde: mit niedriger Auflösung ist das sehr wohl ein Problem, und es geht gar nicht,wenn er nur einen Fotoausdruck vorlegt. Der Threadersteller sollte seine Argumentation nicht darauf gründen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!