Welpen mit zur Arbeit nehmen (Pflegeheim)

  • Ja, ich hab ihn auch in der Box gefüttert, er bekommt darin auch mal was zum kauen, aber hab ihn da halt nie über längere Zeit mit Tür zu drin gehabt. Max. 30 Minuten.

    Danke für das Angebot mit der PN.. Fragen kommen bestimmt nochmal. Werde es dann Montag ausprobieren mit ihm auf der Arbeit.

  • ich bin ja selbst Altenpflegerin im reinen Nachtdienst und habe meine Hunde egal welchen Alters mit nehmen können meist sind sie mit auf Station gekommen wenn ich die Runden gemacht habe, das hab ich meistens den Hunden überlassen. Mein Dobi hing mir an den Fersen und der Collie- Schäfer-Mix ist lieber im Büro geblieben. Die Shih - Tzu's waren auch immer mit auf Station und haben sich meistens vor die Tür gelegt wo ich im Zimmer war

    Wie hast du das am Tag dann mit dem Schlafen gemacht? Haben sie denn dann auch geschlafen die kleinen oder hast du weniger geschlafen? Das macht mir auch Sorgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!