Schleier/Erhebung auf der Iris beim Hund.. hilfe?

  • Wie ist das denn passiert?

    Kann ich ehrlich gesagt nicht genau sagen - man sieht das auf dem ersten Blick auch nichts sondern nur wenn man genauer hinschaut und komisch ist das es an beiden augen an der gleichen Stelle auftritt. Eventuell ist es vor ein paar tagen passiert als wir im Wald waren, dort ist er mit seinem hundekumpel durch den wald Geflitzt mit einem rasanten Tempo.. die Tierärztin konnte es mir auch nicht genau sagen nur das es auch vom Wind kommen kann..

  • die Tierärztin konnte es mir auch nicht genau sagen nur das es auch vom Wind kommen kann..

    Eine Hornhautverletzung vom Wind? Auf beiden Augen??? Hab ich echt noch nie gehört. Ich glaube, ich würde da eine Zweitmeinung vom Augenspezialisten einholen......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!