Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

  • Ich finde es bemerkenswert, dass mein Mann, der absolute Anti-Hunde-Mensch, mehr Hundeverstand (angeeignet) hat, als die meisten Leute, die sich hier derzeit neu anmelden oder in unserem familiären Umfeld befinden und Hundehalter sind.


    Hab meinen Mann direkt mal gelobt, dass er sich wirklich verbessert hat.

  • Ich finde es bemerkenswert, dass mein Mann, der absolute Anti-Hunde-Mensch, mehr Hundeverstand (angeeignet) hat, als die meisten Leute, die sich hier derzeit neu anmelden oder in unserem familiären Umfeld befinden und Hundehalter sind.


    Hab meinen Mann direkt mal gelobt, dass er sich wirklich verbessert hat.

    Du, bei dem, was ich manchmal bezüglich meiner Knutschkugeln für Sachen höre, was Körpersprache betrifft, könnte man meinen, es ist ein Wunder, dass mein Mann, der sich nie intensiv mit Körpersprache befasst hat, den Knödel lesen kann... |) |)


    Noch schlimmer: Mein sozial extrem spezieller Pudel kann den Knödel lesen.


    So schlimm kann es doch dann nicht sein? :ugly:


  • Diese Männer faszinieren einen wirklich manchmal.


    Neulich war ich auch wieder baff. Da konnte mein Mann mit einem winzigen Seitenblick unsere Kaninchen auseinander halten und namentlich benennen. Außer mir hat das bisher keiner hinbekommen und alle haben sich beschwert, dass die zu gleich aussehen.

    Und dabei dachte ich, dass mein Mann sich die beiden noch niemals näher angesehen hat… die Antwort wie er die zwei unterscheidet: die sehen doch KOMPLETT anders aus, vor allem der Kopf. Genau das sag ich ja auch immer :ka:

  • Ich gehe in die Einkaufsstraße und laufe an einer Bank vorbei, auf der eine Frau sitzt und laut (und möglicherweise alkoholisiert :relieved_face: ) über Vorbeilaufende urteilt. Über mich war sie des Lobes voll: erstens war es super, daß ich schwanger bin, sehr gut gemacht und dann wäre meine Figur abgesehen davon absolut Top. Absolut Top. Nur daß ich eben nicht schwanger bin :grinning_squinting_face: so top isses wohl also nicht

  • so top isses wohl also nicht

    Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit! Du bist top! Absolut top!

    ich fands so herrlich, daß die Figur eines anderen Menschen solche Freude in ihr hervorgerufen hat, bzw. solche Wichtigkeit hat

  • Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit! Du bist top! Absolut top!

    ich fands so herrlich, daß die Figur eines anderen Menschen solche Freude in ihr hervorgerufen hat, bzw. solche Wichtigkeit hat

    Vielleicht wollte sie einfach jemanden ein Kompliment machen, weil sie selbst keines bekommt.


    Ist voll in die Hose gegangen.

  • Ich war die Woche mal mit den Hunden auf dem Weg ins Büro. Rex kackt dann meist nochmal, so auch an diesem Tag.

    Leider blieb etwas Kot hinten am Fell hängen und ich versuchte, ihn zum Stillstehen zu animieren, damit ich die Kacke mit einem Taschentuch entfernen konnte.

    Während ich am Chihuahuapo zugange war, kam eine ältere Frau vorbei, blieb stehen und sah mir zu.

    Und sagte: "Das ist ja wie mit kleinen Kindern.... mein Gott, was der Mensch sich alles antut!" :lol: :lol:

    Aber ich meine, ich habe einen Chihuahua. Das sind kleine mexikanische Könige. Ich bin Rex gerne stets zu Diensten :gott: Wenn die Frau wüsste, wie viel Geld ich die letzten Monate in diesen Hund investiert hätte, boah, da wäre sie wahrscheinlich vollkommen sprachlos :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!