Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Schnelles Gassi. Wir begegnen einem anderen Hundehalter. Ich rufe meine ran und leine an.

Mir schallt es entgegen, dass ich mich schämen sollte, meine Hunde so zu vermenschlichen.

Bitte was?:skeptisch:

Wurde dann darüber aufgeklärt, dass die Namen Albert und Franz-Josef nicht für Hunde geeignet sind. Dann denken sie, sie wären Menschen und hören nicht mehr auf mich...:rollsmile:

• Schnelles Gassi. Wir begegnen einem anderen Hundehalter. Ich rufe meine ran und leine an.

Mir schallt es entgegen, dass ich mich schämen sollte, meine Hunde so zu vermenschlichen.

Wurde dann darüber aufgeklärt, dass die Namen Albert und Franz-Josef nicht für Hunde geeignet sind. Dann denken sie, sie wären Menschen und hören nicht mehr auf mich...:rollsmile:

Und? Hast du dich geschämt?

Und? Hast du dich geschämt?

Natürlich:sweet:

Hab mich wahnsinnig geschämt, während Chester, CHESTER, CHESTER!!! ganz wunderbar hörte und weiter rannte=) und meine Kötertiere mit den falschen Namen nach dem ersten Ruf neben mir standen.

Ich geh jetzt mal Mathilda, Franz und Albert darüber aufklären, dass sie sich für Menschen halten sollten:smile:

• Und? Hast du dich geschämt?

Hab mich wahnsinnig geschämt, während Chester, CHESTER, CHESTER!!! ganz wunderbar hörte und weiter rannte=) und meine Kötertiere mit den falschen Namen nach dem ersten Ruf neben mir standen.

Ich geh jetzt mal Mathilda, Franz und Albert darüber aufklären, dass sie sich für Menschen halten sollten:smile:

Na, hoffen wir mal, dass Chester nicht spitzkriegt, dass sein Name im englischsprachigen Raum auch ein ganz normaler Menschenname ist...

• Natürlich:sweet:

Na, hoffen wir mal, dass Chester nicht spitzkriegt, dass sein Name im englischsprachigen Raum auch ein ganz normaler Menschenname ist...

*Pssst* Er weiß das doch schon :pfeif:

Dem Herrchen müsste man es halt sagen :nicken:

• Und? Hast du dich geschämt?

Sag das bloß meiner Heidi nicht :klugscheisser:

• Erinnert mich daran, früher durften die Pferde bei Oma im Hof rumlaufen und haben sich jeden Morgen in der Küche eine Möhre abgeholt durchs Küchenfenster.

Nachdem ersten Ponysabber im Haar, war auch jedem Besucher klar, warum der Platz unterm Fenster, der Ponyplatz, war. Nur einmal kam Eins rein, aber das war Oma dann doch zu viel. Schliesslich herrscht hier Zucht und Ordnung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!