Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII


  • Einmal hab ich meine Hündin im Laufen versehentlich angerempelt und meinte dann: "Oh, entschuldige Schatz". Ein Passant so: "Das nimmt der Julius Ihnen bestimmt nicht übel." :D

  • Ich hatte heute beim Discounter zwei Jungs Anfang zwanzig vor mir an der Kasse. Beide haben eine Amazon-Gutscheinkarte gekauft. Für 500,- Euro. Ja. Beide. Hauen die insgesamt 1000,- Euro für Geschenkkarten raus. Beim Discounter. Das war so bizarr...


    Die Kassiererin war auch völlig von der Rolle und musste sich Verstärkung ranfunken.

    Konnte sie die Summe nicht ausrechnen? :mute:

  • Vorab: ich habe Tattoos. Mehrere. Eins davon am Handgelenk, eins auf dem Fuß und eins am Oberschenkel. Die ersten beiden sieht man relativ oft, die versteck ich nicht. Das am Oberschenkel erblickt jetzt im Sommer wieder öfter das Licht der Welt, d h. man sieht die unteren Spitzen, wenn ich Shorts trage und mich bewege.

    Vorhin stand ich bei der Arbeit in der Küche, als meine Kollegin an mir vorbei lief, plötzlich stutzte, stehen blieb, mich anstarrte und fragte: "Bist du tätowiert?!?"

    Ich antwortete etwas überrascht: "Ja, klar. Wusstest du das nicht?"

    Tja, die Kollegin, die mich seit vier Jahren kennt, hatte noch nie mein 2€- großes Handgelenkstattoo bemerkt, das ich ständig offen trage, noch das auf dem Fuß, das ab Frühling zumindest zur Hälfte sichtbar ist, aber die Pfotenspitzen unterm Rand meiner Shorts, die bemerkt sie. Als sie dann alle Tattoos gezeigt bekam, meinte sie nur: "Du siehst halt so seriös aus, das hätte ich dir NIE zugetraut." :lol:

    Wir sind gar nicht neugierig und wollen auch gar nicht wissen wie diese Tattoos aussehen... |)

  • ich: welcher Monat kommt nach April?

    Schüler 1: November!

    Nein.

    Schüler 2: Dezember!

    Nein.

    Schüler 3: Januar!

    Nein.

    Schüler 4: Haus!


    Äh.


    Ich: und welcher Monat kommt dann nochmal nach dem Dezember? Ja, Luca?

    Luca: Montag!


    Hach ja 🤣

  • Äh… sorry… die haben schon Recht, der November usw. kommen alle nach dem April. Wenn du den Monat direkt nach dem April wissen wolltest, dann hätte die Frage etwas konkreter sein müssen. 😛😇


    Ok, der mit dem Januar ist raus.

    Hab gerne mit meinen Lehrern diskutiert 🤣😂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!