Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

  • War gerade eine kleine Morgenrunde machen. Aufm Sonntag um 6 Uhr heißt das hier, die letzten Schnapsleichen kriechen nach Hause und bei dem Wetter, die Ersten machen sich auf den Weg zu den Badeseen.

    Ich laufe mit meinem kleinen Chihuahua-Zwergspitz Mix an einem Julius-K9 Geschirr in Tarnfarben. Einfach weils niedlich ist; die einzige Kehle, auf die man meinen abrichten kann, ist Kniekehle.

    An mir laufen ein paar ziemlich mitgenommene Schnapsleichen vorbei. Einer schaut zu meinem Hund und murmelt "Julius K9???"

    Er geht vorbei und sagt sehr laut, lallend und schwer empört: "Als ob!!!"


    Der denkt bestimmt auch Onkel Sam Klamotten werden nur an echte Army Ranger ausgegeben :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Trauung in einer katholischen Kirche. Meine Schwägerin bläut ihrem knapp 6-jährigen Sohn ein, dass er leise sein muss. Während des Gottesdienstes gibt es immer wieder ermahnende Blicke.

    Dann kommt die Gabenwandlung. Die Ministranten läuten die Handglocken und ich höre meinen Neffen empört flüstern: "Wir müssen leise sein und die dürfen so einen Krach machen."

    :lol:


  • Bei Donald haben mich die Leute früher manchmal gefragt, ob er wirklich "Julius-K9" heißt. Immer mit diesem Blick: :shocked:


    :lachtot:

  • Ehepaar im Drogeriemarkt.

    Sie: Ich denke, Du solltest Deinem Sohn für den Urlaub ein Deo kaufen.

    Er: Warum?

    Sie: Weil er stinkt.


    |) :D

  • Ich dachte früher immer, die Lehrer wohnen in der Schule und irgendwo!!! im Schulgebäude gibt es versteckte Zugänge zu den Wohnungen der Lehrer ... xD

    Als Grundschulkind kommt man schon auf ziemlich blöde Gedanken :headbash:

    Na logisch. Der Hausmeister in meinem Kindergarten wohnte schließlich auch im Kindergarten! :nicken:

    (Also wirklich, der hatte samt Familie eine Wohnung in dem Gebäude. Rechts vor die Tür zu einem Gruppenraum und recht seine Wohnungstür)

  • Ich dachte früher immer, die Lehrer wohnen in der Schule und irgendwo!!! im Schulgebäude gibt es versteckte Zugänge zu den Wohnungen der Lehrer ... xD

    Als Grundschulkind kommt man schon auf ziemlich blöde Gedanken :headbash:

    Na logisch. Der Hausmeister in meinem Kindergarten wohnte schließlich auch im Kindergarten! :nicken:

    (Also wirklich, der hatte samt Familie eine Wohnung in dem Gebäude. Rechts vor die Tür zu einem Gruppenraum und recht seine Wohnungstür)

    Unser Hausmeister in der Grundschule hat auch eine Wohnung über den Schulgebäude gehabt.

  • Eben gehört und bemerkenswert weil sie das wirklich ernst meint, ich hingegen finde den Satz arg zynisch.

    Republikanerin Sarah Huckabee Sanders während einer Pressekonferenz:

    "Wir werden dafür sorgen das ein Kind im Mutterleib genauso sicher ist wie in einem Klassenzimmer"


    Lässt mich bemerkenswert fassungslos hier sitzen, dieser Satz.

  • Es gibt hier eine Dame, die keine Ahnung von Hunden hat, belehrungsresistent ist, der bereits ein Hund wegen Beißvorfall abgenommen wurde, aber kurz darauf gleich wieder einen neuen Hund hatte, mit dem sie bereits von der HuSchu geflogen ist. Da ich höflich bin und er ein Angsthund in völlig falschen Händen ist, der mir leid tut, höre ich der Dame zu und versuche, ihr und dem Hund zu helfen.

    Sie erzählte mir, sie könne ihn nicht freilassen, weil er jagt. Damit könnte ich gut helfen, also fragte ich, ob sie denn am Rückruftraining arbeite und wie gut es geht.

    Die Dame ganz verdutzt: "Nein, wo ist denn das?"

    Ich: "ich meine, ob sie am Rückruf arbeiten..."

    Frau: "Nein, kenn ich nicht"

    :verzweifelt:

    Bemerkenswert oder eher doch traurig


    Edit: selbe Frau vor Jahren mit ihrem Retriever, welcher zu dick und unausgelastet war. Ich fragte sie in einem Gespräch, ob sie mit ihr Dummyarbeit macht (musste erklären, was das ist).

    Daraufhin die Frau: "Nein, die bringt nichts zurück. Das kann die nicht"

    Sie denkt, dass Hunde so etwas von Geburt an können und Menschen wie ich einfach Glück mit den Hunden haben, dass die gehorchen und Sitz usw können...

  • "Wir werden dafür sorgen das ein Kind im Mutterleib genauso sicher ist wie in einem Klassenzimmer"

    Und dann lockern sie die Waffengesetze, was die Anzahl der Schießereien und Amokläufen in Schulen sicherlich nicht senken wird...

    In den Klassenzimmer fühlte ich mich nicht sicher. Die Ironie in dem Satz tut weh und macht umso wütender

  • Gibt ein TikTok, wo jemand "Party in the USA" parodiert und dabei singt "Guns have more rights than girls." und. Es ist einfach wahr und es ist einfach so eine verdammte Schande.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!