Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Krass, dass manche Männer irgendwie noch im Mittelalter hängen geblieben sind
Und wer hat sie erzogen? 🤷♀️
Das find ich auch immer "lustig". So viele Frauen wünschen sich einen selbstständigen Mann, der kochen und selbst Wäsche waschen kann etc. Wenn man Kinder aber direkt so erzieht, dass sie das als Erwachsene können - Oh. Mein. Gott. Wie kann man das den armen Jungs nur antun?! Die gehen nämlich kaputt, wenn sie wissen, wie man eine Waschmaschine bedient, zumindest einfache Gerichte kochen können und Knöpfe selbst annähen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wurde vorgestern beim Gassi von einer Frau nach einer Straße gefragt.
Ich hatte keine Ahnung welche Straße sie meint ( war auch halb mit der Aufmerksamkeit beim Hund, weil wie wir wissen - Madame hasst sowas).
Sie hat mich 2 oder 3 Mal gefragt, ich hab überlegt, und konnte nur 2-3 Mal antworten dass ich nicht weiß wo sich diese Straße befindet.
Das Bemerkenswerte daran?
Das ist die Straße in der ich lande, wenn ich meine Straße nach oben gehe, und die Erste rechts abbiege.
Ich hätte es also eigentlich ja wissen müssen....
Wenn mich jemand nach einer Straße fragt frage ich immer zu wem sie wollen. Die Chance daß ich das weiß ist deutlich höher als daß ich den Straßennamen weiß.
-
In unseren Mülltonnen finden sich zahlreiche verschiedene Müllbeutel. Unterschiedliche Farben und Größen. Schwarz, Orange, Grün, Weiß...
Da mein Müll ja aber ganz besonderer Kontrolle bedarf durch gewisse Nachbarn, stürmte gerade einer aus dem Erdgeschoss als ich etwas einwarf, riss den Deckel der Restmülltonne auf und herrschte mich an, welche Farbe meine Müllbeutel haben.
Weiß jetzt nicht, inwiefern die Antwort: "Müllbeutelfarben" ihm weitergeholfen hat...
Hätte ich vielleicht noch hinzufügen sollen, dass ich gerade eben nur Pappe in die Recyclingtonne daneben geworfen habe?
Ach nee, das verdirbt ihm ja den Spaß beim Suchen
-
Kleiner Gesprächsfetzen zwischen mir und meinem Psychologen:
"Eben war ich noch in meinem Kokon, kurz davor, ein Schmetterling zu werden und jetzt bin ich plötzlich eine Zwiebel?"
"Nein, Sie sind keine Zwiebel."
Da bin ich ja beruhigt.
-
Ich habe gestern bei Rewe Sonnenblumenöl bekommen
Für 3,99
-
-
Wobei aus einer Zwiebel durchaus sehr schöne Dinge werden können.
Tulpen, Narzissen, Hyazynthen, Amaryllis.
So schlecht finde ich die Idee gar nicht.
-
Er hat aber keine Blumenzwiebel gemeint...
-
Ich habe auch mal meine "alte" Nachbarin dabei erwischt, wie sie meinen Müll - eigene Tonne - kontrolliert hat.
War ihr denn doof und sie hat mir eine Vortrag über Mülltrennung gehalten (ich habe einen Ing.Titel im Bereich Umweltschutz)
Ich konnte kein einziges sinnvolles Wort sagen, weil
ich fassungslos war,
und sau wütend,
und trotzdem lachen mußte, weil ich ja wußte, was sie ggf. findet.
Sie hat mich inzwischen zum Glück aufgegeben.
-
Er hat aber keine Blumenzwiebel gemeint...
Macht nix.
Dann stell dir mal vor, was du mit Zwiebeln für leckeres Essen machen kannst.
Ich kann an Zwiebeln irgendwie nichts Schlechtes finden.
-
Wobei aus einer Zwiebel durchaus sehr schöne Dinge werden können.
Tulpen, Narzissen, Hyazynthen, Amaryllis.
So schlecht finde ich die Idee gar nicht.
Find ich auch... um an den Kern unserer selbst zu kommen, müssen wir uns die Arbeit machen, Schicht um Schicht freizulegen... manchmal brauchts dazu Tränen... und am Ende ist man frei
Ich find den Vergleich mit der Zwiebel eigentlich sogar schöner als den Kokon
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!