Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• "Der ist aber gut erzogen"

Was daran bemerkenswert ist: Thorin hat die Dame angesprungen um besser gegrault werden zu können.

In meiner Welt sind Hunde gut erzogen, die nicht anspringen. Bzw nicht unaufgefordert.

Aber das macht eben den Unterschied, ob der Hund 2,7kg oder 27kg wiegt xD

Ach und noch ein bemerkenswerter Satz von mir. Kleine Vorgeschichte: beim Golfi hat sich heut der linke Außenspiegel verabschiedet. Bei 80km/h auf der Landstraße davon geflogen. Hab am Nachmittag direkt einen Termin im Autohaus bekommen. Bei der Annahme fragt man mich nach dem Kennzeichen. "äh... Ich glaub *Stadtkürzel*-SR....äh, die Nummer weiß ich auch nicht..."

:hust: das Stadtkürzel hat zumindest gestimmt...

LG Anna

• Snaedis : Ich wüsste spontan nur das Kennzeichen von meinem Panda und den fahren wir seit fast 14 Jahren mittlerweile. Bei dem Auto, das ich täglich nutze müsste ich nachgucken. Und das war ein Wunschkennzeichen im Gegensatz zum Panda. :pfeif: |)

• Ich denke Mal hier passt es gut rein xD

Ich mag es nicht wenn Leute mit ihren Hund sprechen und ich denke ich bin gemeint |) .

Uns kam eine Hundehalter entgegen, der 1-2 Meter vor uns weg war und wohl zu seinen Hund sagte wir gehen hier lang, ich dachte aber erst er meinte mich, er wiederholte genau diesen Satz auch nochmal, diesmal aber deutlicher und genervt, und ich sagte noch zu ihm auch etwas genervt ja ich habe sie schon verstanden sie gehen da lang, oh man war es mir peinlich, als er zu mir sagte dass er die ganze Zeit doch gar nicht mich meinte ,sondern seinen Hund upps xD

• Ich denke Mal hier passt es gut rein xD

Ich mag es nicht wenn Leute mit ihren Hund sprechen und ich denke ich bin gemeint |) .

Uns kam eine Hundehalter entgegen, der 1-2 Meter vor uns weg war und wohl zu seinen Hund sagte wir gehen hier lang, ich dachte aber erst er meinte mich, er wiederholte genau diesen Satz auch nochmal, diesmal aber deutlicher und genervt, und ich sagte noch zu ihm auch etwas genervt ja ich habe sie schon verstanden sie gehen da lang, oh man war es mir peinlich, als er zu mir sagte dass er die ganze Zeit doch gar nicht mich meinte ,sondern seinen Hund upps xD

Hahaha, das würde dir bei mir auch andauernd passieren….ich teile Kasper z.B. immer mit, ob wir links, rechts oder geradeaus gehen oder wenn wir Menschen passieren, bekommt er ein „geh weiter“ oder ein „zügig weiter“. Also durchaus Sachen, die andere Menschen auf sich beziehen könnten :hust:

• Ich wüsste nicht einmal wo ich den bei mienem Auto ablese :lol:

Würdest du wissen, wo du es geparkt hast? :D

Zum Glück wurde die Frage nicht mir gestellt |) - große Parkplätze und Parkhäuser... Immer gut, wenn noch wer dabei ist und sich merkt, wo wir parken... Immerhin merk ich mir, mit welchem Auto ich unterwegs bin und such dementsprechend nach dem Richtigen. Und ich weiß auch, wo man den Km-Stand abliest :sweet: nur merk ich mir den nicht.

LG Anna

• Würdest du wissen, wo du es geparkt hast? :D

Zum Glück wurde die Frage nicht mir gestellt |) - große Parkplätze und Parkhäuser... Immer gut, wenn noch wer dabei ist und sich merkt, wo wir parken... Immerhin merk ich mir, mit welchem Auto ich unterwegs bin und such dementsprechend nach dem Richtigen. Und ich weiß auch, wo man den Km-Stand abliest :sweet: nur merk ich mir den nicht.

LG Anna

Meine Frau tickt auch so. Wenn ich sie necken will und sie einkaufen fahren will, rufe ich ihr beim Weg zu ihrem Auto nach "Vergiss die Brotkrumen nicht!" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!