Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Man lernt doch nie aus. Heute von einer Zufalls-Gassi-Bekanntschaft mit nem ShihTzu bei einer Diskussion über kleine Begleithunde: "Ja, ne Bolonkas, das sind diese spanischen Windhunde!" Äh, ah ja. Na dann
Jou - wenn's stark windet, fliegen sie weg.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Man lernt doch nie aus. Heute von einer Zufalls-Gassi-Bekanntschaft mit nem ShihTzu bei einer Diskussion über kleine Begleithunde: "Ja, ne Bolonkas, das sind diese spanischen Windhunde!" Äh, ah ja. Na dann
Jou - wenn's stark windet, fliegen sie weg.
Jep…und wenn der Wind gut steht bis Spanien….daher auch der Name
-
"Sie machen ja mit ihren Viehchern den ganzen Schnee kaputt!!!"
Schaue mich hilflos nach Schnee suchend um.
"Welchen Schnee?"
"Na den, den Sie kaputt getrampelt haben mir Ihren Kötern!"
Das hier nicht mal ein Zentimeter hoch Schnee lag und nach einigen Stunden Sonne davon nicht mehr viel über ist, lassen wie jetzt einfach mal weg. Wir lernen jetzt einfach, zu schweben...
-
Ehemaliger Mitschüler/Freund teilt mit, dass er am 24.12. Vater geworden ist.
"Das ja Kacke."
"Warum?"
"Na, wegen der Geschenke und der Feier"
"Nee, das nennt sich Effizienz! Effizienz!"
-
Boah,
knapp nen kompletten Kinderfreibetrag abgegriffen..
LG
-
-
Am ersten Weihnachtsfeiertag fuhr ich mit der U-Bahn nach Hause und muß darin eingeschlafen sein, denn irgendwann höre ich wie aus einer anderen Welt zu mir durchdringen: "xy Bahnhof, alle aussteigen bitte": Uff, Endstation, wo ich auch hinwollte. Das Bemerkenswerte daran ist aber, daß ich nicht mal die Zeit bekam, aufzustehen und auszusteigen und augenscheinlich war ich auch die einzige im Bahnabteil . Auch sehr ungewöhnlich, also war es vermutlich die letzte der Ansagen und so fuhr ich dahin und stand plötzlich irgendwo im Nirgendwo im Bahntunnel und bekam Panik. Mir fiel nichts ein, außer die Polizei anzurufen, die die Bahnleitstelle kontaktieren wollten - blöderweise hatte ich ihnen S-Bahn statt U-Bahn durchgegeben. Naja, nach 3 Minuten fuhr ich wieder in den Endbahnhof ein, da der Zug wohl wieder in die entgegengesetzte Richtung war und schämte mich etwas, so vorschnell gehandelt zu haben. Merke
: Weißwein, Rotweinund Sekt durcheinander zu trinken und sich dann fröhlich auf den Heimweg zu machen, ist keine gute Idee.
Aber: die Polizei dein Freund und Helfer hat man mir in meiner Kindheit gut eingebläut, da funktioniert also noch. Die haben mich später angerufen und mich aufgeklärt, daß ich S-Bahn statt U-Bahn gesagt hätte. Absurd alles
-
@EmmaSonja - ich liebe diese Geschichte.
Meine beste Freundin hatte früher die Theorie, dass egal, wo man in der Bahn einschläft, man immer in Essen-Steele aufwacht. Das kann auch mehrfach in einer Nacht passieren. Sie hat's überprüft.
Ich trau mich kaum zu fragen, die Antwort könnte mich ängstigen: war es Essen-Steele?
The truth is out there! (dü dü dü dü dü düüüh)
-
Am ersten Weihnachtsfeiertag fuhr ich mit der U-Bahn nach Hause und muß darin eingeschlafen sein, denn irgendwann höre ich wie aus einer anderen Welt zu mir durchdringen: "xy Bahnhof, alle aussteigen bitte": Uff, Endstation, wo ich auch hinwollte. Das Bemerkenswerte daran ist aber, daß ich nicht mal die Zeit bekam, aufzustehen und auszusteigen und augenscheinlich war ich auch die einzige im Bahnabteil . Auch sehr ungewöhnlich, also war es vermutlich die letzte der Ansagen und so fuhr ich dahin und stand plötzlich irgendwo im Nirgendwo im Bahntunnel und bekam Panik. Mir fiel nichts ein, außer die Polizei anzurufen, die die Bahnleitstelle kontaktieren wollten - blöderweise hatte ich ihnen S-Bahn statt U-Bahn durchgegeben. Naja, nach 3 Minuten fuhr ich wieder in den Endbahnhof ein, da der Zug wohl wieder in die entgegengesetzte Richtung war und schämte mich etwas, so vorschnell gehandelt zu haben. Merke
: Weißwein, Rotweinund Sekt durcheinander zu trinken und sich dann fröhlich auf den Heimweg zu machen, ist keine gute Idee.
Aber: die Polizei dein Freund und Helfer hat man mir in meiner Kindheit gut eingebläut, da funktioniert also noch. Die haben mich später angerufen und mich aufgeklärt, daß ich S-Bahn statt U-Bahn gesagt hätte. Absurd alles
Das ist uns als Kinder bzw Teenies mal passiert. Haben uns so verplaudert dass wir verpasst haben, dass wir an der Endstation raus müssen. Dann standen wir auch im dunklen U Bahn Tunnel aber der Fahrer ging aussen vorbei und fuhr dann eben wieder in die Station, da es ja wieder retour ging.
Er hatte sich erschrocken und wir uns auch
-
Ich trau mich kaum zu fragen, die Antwort könnte mich ängstigen: war es Essen-Steele?
The truth is out there! (dü dü dü dü dü düüüh)
Ich bin fast desillusioniert: es war nicht Essen-Steele; ich hätte mich geehrt und verzaubert gefühlt. Aber die Familie derer, die ich besucht hatte, kommt aus Essen
-
Das ist uns als Kinder bzw Teenies mal passiert. Haben uns so verplaudert dass wir verpasst haben, dass wir an der Endstation raus müssen. Dann standen wir auch im dunklen U Bahn Tunnel aber der Fahrer ging aussen vorbei und fuhr dann eben wieder in die Station, da es ja wieder retour ging.
Er hatte sich erschrocken und wir uns auch
Auf den habe ich gewartet, aber er kam nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!