Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Kenn ich ;)

Mit Freundin in der Stadt.

Ich: oh, süß

Sie: Nee, zu alt

Ich: genau richtig

Sie: ach, mein Fehler... du meinst ja den Hund

Mit Mann in der Stadt.

Er: wow, hübsch

Ich: Ja, gefällt mir auch gut

Er: sehr gepflegt

Leute schauen uns an.

Keine Ahnung warum, der RR sah wirklich super aus.

:ka:

• ich glaube, ich hätte das Brötchen zurück geworfen, ohne Rücksicht, ob ich wen treffe :hust:

• Na, wenn dann schon bitte die Steinharten oder Schimmligen, alles Andere wäre Verschwendung :pfeif:

• heute ist uns was Nettes passiert :stock1:

Alana und ich sind auf Gehwegen in den Weinbergen unterwegs. Sie im Freilauf mit Schleppleine dran, da wir Rückruf gerade wieder neu aufbauen nach Beginn der Pubertät und wir endlich ein super duper Leckerli, was es nur für Rückruf gibt, gefunden haben.

sie war echt brav, hat sich nie weit entfernt, Blickkontakt gesucht etc.

Dann sehe ich von der Weite Großeltern mit Kinderwagen auf uns zukommen. Da sie ja irrsinnig gerne hinrennen würde zu fremden Menschen, erschien es mir einfacher, dass wir uns an den Rand stellen und die passieren lassen. Sie musste Sitz machen. Und war brav auf mich fokussiert. Sicherheitshalber hatte ich einen Fuss auf der Schleppleine stehen. Als die Großeltern auf unserer Höhe waren, fängt der Mann plötzlich an, mit einer Rassel Richtung Alana zu wackeln und zu sagen "na magst du auch eine Rassel " :lepra:Abgesehen davon dass das ein unangenehm lautes Geräusch war, wo ein ängstlicher Hund sicher Reißaus genommen hätte, wollte sie natürlich hin. Habe sie gleich wieder rangerufen und sitzen lassen. Dann sind wir in die entgegengesetzte Richtung weggegangen. Den Typ hab ich dem Hund zuliebe ignoriert.

Sowas ärgert mich. Wenn sie eine Dogge gewesen wäre, hätte er dann auch gewollt, dass Alana galoppierend ankommt an seinen Kinderwagen????

Später haben wir noch eine Frau allein getroffen, Alana hat ist Gott sei Dank brav vorbeigegangen und die blöde Rassel war vergessen. :wallbash:

• Ich war mir nicht sicher, ob ichs in den Nerv-Hundehalter-Thread oder hier reinschreiben soll, aber da nix passiert ist, passts hier besser. Heute beim Morgengassi kommt mir eine Frau mit Schäferhund entgegen, der meinen Pudel schon aus 100m Entfernung anfixiert. Ich leine meinen also an, Schäferhundhalterin ebenfalls. Wir gehen weiter, als wir uns treffen, flötet sie mir entgegen, ob das ein reinrassiger Pudel ist? Ich bleibe stehen und bejahe, sie sagt, dass sie auch einmal einen haben will, wenn ihrer nicht mehr ist. Sie fragt, ob sie ihren Hund mal schnuppern lassen darf, ich sage: "Ist halt ein unkastrierter Rüde...", wobei ich mir die Antwort sparen hätte können, weil bei "Ist... " war ihr Hund schon bei meinem und die beiden und die beiden haben sich beschnuppert. "... aber gottseidank kein Raufer" habe ich dann meinen Satz noch weitergesprochen. Die Antwort darauf war:

"Haha, meiner ja schon eigentlich, aber Ihren scheint er zu mögen."

• Wenn man obwohl man seinen Hund auf die Seite nimmt,...

... obwohl man ersichtlich das absitzen übt....

... Obwohl ein Maulkorb zu sehen ist...

Bedenkenlos seinen Frenchie hin lässt :ugly:

Ich seh es im Augenwinkel "Nein, dumme Idee!" ( dass ich das überhaupt sagen muss)

Frenchie weg geruppt, werde blöd von Leuten an einer Bushaltestelle angeguckt, gehe vorbei, und rede mit meinem Hund "Nee du, den bringst du heute nicht um." :pfeif::hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!