Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Yumimaru  Eulili  Vriff euch ist klar, dass ihr einfach nur die Basis dafür legt, dass er als besonders erfolgreicher Krimineller gilt?

Gibt doch auch sonst keine Erklärung für den Reichtum samt Privatjet und Personenschutz. Nachher wird er noch zum globalen Zuhälter oder Mafioso oder so.

• Wir müssen uns für irgendeine Richtung entscheiden :klugscheisser:. Ich hab so das Gefühl, das wird ein Mix aus Drogenbaron, Graf und jemanden, der mit Rapmusik reich geworden ist.

• Die leicht bekleidete Dame würde ich weglassen und Richtung "Erfolgreicher Krimineller mit Niveau" gehen ... italienischer Anzug (zu späterer Stunde Kragen öffnen und Hemdsärmel hochkrempeln um mehr Tattoos freizulegen!), ein unauffälliger Personenschützer der ruhig in der Ecke steht und nicht nach billigem Schlägertypen aussieht. Eine großzügige Spende für die Schule tätigen! Im eleganten Auto vorfahren (lassen?), ständig kurz ans Handy gehen, was unverständliches reinknurren, wieder auflegen und sich wieder dem Gespräch zuwenden.

So bleibt die Gerüchteküche, ob er ein erfolgreichecher Geschäftsmann oder ein Mafiaboss ist schön am Kochen, das ist doch viel lustiger als den Klischee-Mafioso raushängen zu lassen. xD

• Wir sitzen an der Isar, ich werf ab und zu einen Stock auf eine kleine Insel, die von einem winzigen Wasserstrom abgetrennt ist. Davor eine lange, flache Stelle mit Matsch. Alles tuti.

Neben mir, etwas entfernt, vier Erwachsene und ein nackiges Kleinkind, vielleicht 2/3 Jahre, ich kann das ganz schlecht schätzen. Es tönt die ganze Zeit "Emma, Emma, Emma, Emma" nichts weiter, nur der Name des Kindes, dass scheinbar in der flachen Stelle mit dem Matsch spielen will. :D Dabei kommt sie aber dem winzigen Wasserstorm ziemlich nah - sehr gefährlich für ein Kleinkind. Statt jetzt dem Kind das entweder mal zu erklären oder es einzusammeln, bleibt man auf der Stelle stehen und brüllt weiter, "Emma, Emma, Emma...."

Hat mich irgendwie an manche Hundehalter erinnert, die stur den Namen rufen aber nichts dazu. :denker::lol: Ich musste mir so das Lachen verkneifen. :lol:

Mir fällt dazu der hier ein:

• Gestern mal wieder souveränes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit..

Ich war einen Tag im HomeOffice, sitze also am Tisch und bemerke wie ein Fremder Mann zielgerichtet durch das Gartentor auf mein Grundstück geht zur Haustür.

Lassen wir mal den Fakt, dass es nicht das offizielle Türchen ist außen vor. Am richtigen Tor (erkennbar daran dass es aus auffällig groß aus Metall ist, und nebendran die Türklingel und die Briefkästen sind :pfeif:) wäre auch ein Schild gehangen "Achtung vor dem Hunde blabla" gut alles schön wegignoriert. Soweit so gut, Hund war glücklicherweise ja bei mir im Haus.

Bin dann mal zum Küchenfenster, habs geöffnet und den netten Herren gefragt, ob ich ihm denn helfen könne.

"Nein danke, ich bin hier schon richtig!"

- Sicher? Wo möchten Sie denn hin?

"ja sicher, ich gehe zu Daria!"

- Dann sind Sie leider nicht richtig, hier wohnt keine Daria.

"Doch doch ich bin richtig. Hausnummer 17B!"

- Nein sind Sie leider nicht, ist hier nämlich die 17 ohne B

"ah, ja aber ich bin doch richtig"

neeiiiiiin!! :ugly: Falscher Name, Falsche Adresse, aber todsicher dass er richtig war :respekt:

• Also manchmal frage ich mich ernsthaft, wie manche Menschen bis ins hohe Alter so durch ihr Leben gekommen sind... :ugly:

Ich war mit Whiskey beim Tierarzt, sollte auf dem Parkplatz für die Tierärztin ein bisschen den Hund herumführen, damit sie sehen kann wie er läuft.

Gerade den Hund aus dem Auto geholt, da steht schon ein anderer Hund quasi direkt vor seiner Nase, das dazugehörige (ältere) Frauchen an der Flexi noch einige Meter weiter hinten, um die Hausecke herum.

Gott sei Dank ist Whiskey beim Tierarzt so gestresst und dadurch gehemmt, dass er den anderen Hund, der natürlich ein Rüde war, nicht verprügelt, sondern nur einmal halbherzig in seine Richtung geblafft hat.

Das Frauchen des anderen Hundes hatte einen riesigen Koffer dabei und stand inzwischen unschlüssig, die komplette Treppe blockierend vor selbiger und tat ... nichts. :ka:

Tierärztin, Hund und ich wollten eigentlich die Treppe hoch und in die Praxis, ging aber nicht. Als das Frauchen des anderen Hundes dann verstanden hat, dass die Person, die bei mir war, eine der Tierärztinnen ist, sprach sie sie an und es fiel folgender bemerkenswerter Satz:

"Sie sehen ja, ich fahre gleich in den Urlaub und da fiel mir auf, dass der Hund noch gar nicht geimpft ist."

:shocked::doh:

Halten wir ihr mal zu gute, dass es ihr noch aufgefallen ist :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!