Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Heute von einem Halbwüchsigen gelernt „Boah, das weiß doch jeder daß man Honig aus Bienen macht!“
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe gerade einen Mittelscheitel. Sonst nie. Wellige Haare liegen auf meinen Schultern. Mein Freund zu mir:
"Haaaahaa, du siehst aus wie ein Cockel Spanier!"
Is scho recht.Für dieses Kompliment verrate ich ihm im Gegenzug nicht, wie die Rasse wirklich heißt.
-
Ich war eben mit der Hundeversicherung beschäftigt und habe gesehen, wie Merlin versichert worden ist, das hatte ich komplett vergessen. Er ist ein rumänischer Straßenmix, ich sollte aber bitte zwei Rassen angeben, aus denen er gemixt worden sei - wobei sie nahezu alle meine Rassevorschläge nicht kannten und darum nicht in die Versicherung aufnehmen wollten. Das ist Merlin, SH ca. 45cm, 15,5kg:
Und versichert ist er als Mix aus Kurzhaarcollie (fürs kurze Fell) und Chihuahua (um den nicht vorhandenen Collie zu schrumpfen).
-
Ohja sehr Chihuahua like
Aber ein schicker Kerl!
-
aber als ich Iphone und Ipad mal drin hatte, bin ich echt vom Glauben abgefallen.
Danke, ich war nämlich kurz davor meinen alten Laptop bei ebay rein zu stellen. Ich glaub ich verzichte
-
-
Cockel Spanier
Kommt gleich mein Mann danach mit "Svetlana Blonka"
(ist hier inzwischen der Running Gag
)
-
ahahahaha! Tritt er auch unter diesem Künstlernamen auf?
Wir könnten auch fusionieren.
Heute für Sie auf unserer Bühne:Svetlana Blonka
& die Cockel Spanier
-
wobei sie nahezu alle meine Rassevorschläge nicht kannten
Die kennen den reinrassigen rumänischen Kullerhund nicht??
-
Städte und ihre Hunderassen.
Wobei einen Kullerhund hätten sie bestimmt.
Mein Dalmatiner war doch am Anfang ein Listenhund (hab sogar ein Schreiben mit der Aufforderung zum Wesenstest bekommen), weil die Stadt aus Dalmatiner einen Dalamadino gemacht hat.
😂🤣
-
Reiterferien 37 Kinder tummeln sich auf dem Hof….. A erklärt ihrer Freundin gewohnt lautstark : Das ist übrigens die Scheide von Moro!!!
Und ich hatte noch nicht mal gefrühstückt vorher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!