Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Look at my hooorse, my horse is amazing...
? Du redest in fremden Zungen …
Hat wohl seinen Vorteil, alt und verstaubt zu sein und nicht alles zu kennen
Tja, dafür müsstest du halt leeeeider den Link anklicken, um deine Neugier zu befriedigen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welche Neugierde?
-
Danke fürs Vorwarnen - ich klicke keine Links an
Look at my hooorse, my horse is amazing...
Ich habs vorhin extra nicht laufen lassen als ich euch den Link gegen habe....
Immerhin ist Käfer Karl gerade endlich abgelöst worden.
Ich bin mir nur unsicher ob das jetzt eine Verbesserung ist...
-
Ganz ehrlich, lieber My Horse als What Does The Fox Say.....
.... verdammt.
-
Ganz ehrlich, lieber My Horse als What Does The Fox Say.....
.... verdammt.
Und für diesen Moment habe ich das Bild auf meinem Handy gespeichert.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Du..... du Monster!
-
-
Mein mit Abstand zwanghaftester Ohrwurm der letzten Zeit: "Baby Shark". Einmal das Orginal:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wer aber eine dramatischer vorgetragenen Version vorzieht, hier bitteschön: Niemand Geringeres als die große Celine Dion versucht sich daran ab Minute 4:16
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dagmar & Cara
-
"Karl hat einen Hund gebissen "
Aaaaaaaber Kaaaaaaaarl sowas tut man doch nicht, dass tut Hunden weh! - Oh, echt?
DANKE!
Jedes Mal, wenn ich den Threadtitel lese, hab ich die Lamas im Kopf, fand es aber unangebracht, diesen Gedanken einfach dort reinzuschmeißen
Ich denk immer an die TWD Memes
Aber immerhin wird vermutlich dieses hier keine Verwendung finden ^^
-
A horse is a horse of course of course
And no one can talk to a horse of course.
That is of course unless the horse
Is the famous Mister Ed!Das asoziiere ich damit :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das hier is aber nicht besser
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!