Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Ich war eben so im Garten, sitze am Tisch am Laptop, plötzlich habe ich etwas felliges am Bein. Dachte natürlich erstmal, dass es Eddy wäre. Fühlte sich allerdings irgendwie zu weich an und mein letzter Stand war, dass Eddy im Haus lag. Gucke runter, steht da ein kleines plüschiges Hundchen (irgendwas in Richtung Havaneser) und freut sich nen Ast ab, dass ich es beachte :lol:Nach kurzem betrachten konnte ich das Tierchen dann als den Hund meiner sozial seltsamen Nachbarin identifizieren. Also Tierchen unter den Arm geklemmt und losgestiefelt. Frau Nachbarin stand rufend und ratlos auf der Straße rum. Leine und Halsband benötigt man ja irgendwie nicht, wenn der Hund noch nicht so hört. Ihr Blick erhellte sich als sie mich mit dem Hund sah und sie sprach ohne mich wirklich zu beachten „Ja du bist ja eine! Bist du einfach rein gelaufen? Das kannst du doch nicht machen! Du du du!“ und lachte dabei amüsiert :ugly: Also ich glaube das wird auch langfristig eher nichts mit „Hund bleibt bei Frauchen“. Aber ich muss zugeben: ich bin gerade ein bisschen schockverliebt in ihren Hund. Die Kleine war sooo chillig und hatte so cooles und vor allem nicht haarendes Fell! :herzen1:Und passte richtig angenehm auf den Arm. Zumindest weiß ich jetzt, dass der Hund weiblich ist, also muss ich mir keine Gedanken machen, wenn Frauchen mal wieder die Leine vergessen hat und das Tier in uns reingerannt kommen sollte.

• Sein Satz hinterher hat es auch nicht besser gemacht.

Er: "Kochschinken ist Aufschnitt. Aufschnitt ist kein Fleisch."

Wir noch mehr: :shocked: :shocked: :doh: :wallbash:  :doh: und denken uns " Herr lass Hirn regnen"

LG
    Sacco

Ich habe schon die Speisekarte einer Kantine gesehen, die das offenbar genauso sieht. Nudel-Schinken-Auflauf stand da unter vegetarisch. Und an einem anderen Tag Hühnerbrühe. :ka: :???:

Mittlerweile wissen sie es hoffentlich besser.

• Ich habe schon die Speisekarte einer Kantine gesehen, die das offenbar genauso sieht. Nudel-Schinken-Auflauf stand da unter vegetarisch. Und an einem anderen Tag Hühnerbrühe. :ka: :???:

Mittlerweile wissen sie es hoffentlich besser.

Im Krankenhaus gabs als vegetarischen Aufstrich oft Schmelzkäse mit Schinken- oder Salami-Geschmack. Ist vegetarisch, weil Käse. |) :lol:

• Das hatte ich im Krankenhaus auch mal. Vegetarisches Essen bestellt, bekomme Hackbällchen mit Reis.

Ich: Ebtschuldigung, ich kann das nicht essen. Kann ich eine Alternative bekommen? Ich habe extra vegetarisch bestellt.

Krankenschwester: Das ist doch nur Hack.

Ich: Ja, genau, ich esse kein Fleisch.

Krankenschwester: Aber das ist doch kein Fleisch.

Ich: Es gat wohl mal geatmet oder?

Krankenschwester: Ja, doch, schon.

Ich: Ok, dann kann ich das wirklich nicht essen. Kann ich eine Alternative haben? Ich habe absichtlich vegetarisch bestellt.

Krankenschwester: Oh, äh, ja...

Hack ist auch kein Fleisch.

• Huhn auch nicht. Mein Kollege hatte für uns zur Weihnachtsfeier drei Suppen bestellt: Gulasch, Käse und Hühnersuppe. Obwohl ich vorher gesagt hatte, dass ich Vegetarier bin. Erst wollt er mir die Käsesuppe andrehen, auf das Hack da drin angesprochen meinte er freudig: "Dann isst du eben die Hühnersuppe!!" Ich hatte dann Baguette und Nachtisch. :ka:

Im Jahr drauf hab ich bestellt und bekam eine tolle Kürbissuppe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!