Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Da hatte ich es doch besser. Mein Vater hat schon aus eigenem Leseinteresse für den regelmäßigen Asterix- und Lustige Taschenbücher Nachschub gesorgt.
Und unser Nachbar aus der Wohnung unter uns hatte geschäftlich viel mit diversen Comicverlagen zu tun. Da fiel für uns auch schon mal was ab in Punkto Superman und Marvel.
Manchmal sprach er sehr laut auf französisch mit Dargaud in Paris. In unserem sehr hellhörigen Haus hörte man jedes Wort. Dann witzelten wir "Jacki, nimm doch's Telefon, dann brauchste nich so zu brüllen..."

Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn ich aus der Bücherei nach Hause kam, hat meine Familie als erstes die Comics geplündert. Mein Vater zockte mir Lucky Luke, Asterix und Gaston ab, meine Mutter, die Comics niveaulos fand, beschlagnahmte Hägar, den Schrecklichen. Erst als das Ausleihlimit für Comics in der Bücherei von drei auf zehn raufgesetzt wurde, kam ich auch mal am ersten Tag dazu, meine Ausbeute zu lesen.
-
Hägar! Der steht hier auch im Regal, zig Bände.
Und Garfield.
-
Alles anzeigen
Gestern im Baumarkt:
Ich wittmete mich gerade der, für eine kleine Frau, zugegebenermaßen recht ambitionierte Aufgabe 50L Säcke Pflanzerde auf den Lassteneinkaifswagen aufzuladen, da schlendern ein Frau und ein Mann an mir vorbei und die Frau sagt zu mir :“ eigentlich ist das doch Männersache“
Ich wusste nicht so recht was ich darauf antworten soll, schließlich war es ziemlich offensichtlich das ich dort ohne männliche Begleitung anwesend war.
Ich sagte dann :“ es sind ja nur noch drei Säcke „ die beiden schlenderten weiter.
Ich weiß wirklich nicht was mir diese Frau damit sagen wollte.
Das ich ohne männliche Begleitung nicht berechtigt bin die günstigeren 50L Säcke Pflanzerde zu kaufen?
Ich meine sie kannte mich ja nicht, ich hätte ja auch alleinstehend sein können, oder in einer Homosexuellen Beziehung leben können.
Nicht jeder hat starke männliche Freunde die jederzeit mit anpacken würden...

Wanrscheinlich hatte sie zuvor das Lied gehört.
[media]https://youtu.be/IEySdK4d10w[/media]
-

Wanrscheinlich hatte sie zuvor das Lied gehört.
[media]https://youtu.be/IEySdK4d10w[/media]
Auch wenn ich jetzt mit Mistgabeln aus dem Forum gejagt werde, ich mag ihn
danke, war ein schöner Start in den Tag! -
-
Ich mag ihn auch
Danke
@Zweizylinder -
Ich: "Ich habe gerade 10 neue Unterplinten geshoppt und 20% Rabatt gekriegt! Ha!"
Er: "Oh, dann hast Du ja nur 8 gekauft und 2 umsonst dazugekriegt!
Ich: *rechne grob im Kopf* "Genau!"
Ich: *stutze* "Ähem, woher weißt Du so genau, was meine Unterwäsche kostet?"
Er: *facepalm*
-
Falscher Thread
-
Ich: "Ich habe gerade 10 neue Unterplinten geshoppt und 20% Rabatt gekriegt! Ha!"
Er: "Oh, dann hast Du ja nur 8 gekauft und 2 umsonst dazugekriegt!
Ich: *rechne grob im Kopf* "Genau!"
Ich: *stutze* "Ähem, woher weißt Du so genau, was meine Unterwäsche kostet?"
Er: *facepalm*
Könnte ich sein

-
Schon ewig lange her: wir unterhalten uns über Käse, den wir gerade zum gemeinsamen Mittagessen gekauft haben. Die eine Kollegin: "Der Käse hat 40% Fett... ". Die andere: "
Was..? In dem Bisschen..?" - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!