Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Eben auf dem Spaziergang einen Weimaraner in Übergröße getroffen. Stolze Besitzer daneben. Kamen ins Gespräch.

Der Hund ist ein Weimaraner mit einem Grosspudel gemixt weil man dann eine blaue Dogge hat die kerngesund ist…

Die Form des Gedoodles hatte ich davor auch noch nie gehört wenn man keine der Ursprungsrassen mag…

• Eben auf dem Spaziergang einen Weimaraner in Übergröße getroffen. Stolze Besitzer daneben. Kamen ins Gespräch.

Der Hund ist ein Weimaraner mit einem Grosspudel gemixt weil man dann eine blaue Dogge hat die kerngesund ist…

Die Form des Gedoodles hatte ich davor auch noch nie gehört wenn man keine der Ursprungsrassen mag…

Ich kenne einen Weimaraner. Ich habe einen GP.

Bei Gott, möchte ich keine Mischung aus diesen beiden Hunden haben.

Ich kenne einen Weimaraner. Ich habe einen GP.

Schade. Ich habe letztens eine ganz tolle Dogge kennengelernt, nur die hängenden Augenlieder waren gruselig. Ich hätte dir also gerne einen Welpüen abgenommen.

• Ich kenne einen Weimaraner. Ich habe einen GP.

Schade. Ich habe letztens eine ganz tolle Dogge kennengelernt, nur die hängenden Augenlieder waren gruselig. Ich hätte dir also gerne einen Welpüen abgenommen.

Hibbeligkeit und Unsicherheit gepaart mit Schärfe und Jagdtrieb für zwei? :lepra: Und da ist die miese Gesundheit meines Hundes noch nichtmal drin :ugly:

• Ich kenne tatsächlich keinen einzigen unsicheren Großpudel. Das sind durchweg sehr selbstsichere Persönlichkeiten. Lebhaft ja, Jagdtrieb je nachdem, einige wenige problematisch im Umgang mit Artgenossen.

Dagmar & Cara

• Ich kenne tatsächlich keinen einzigen unsicheren Großpudel. Das sind durchweg sehr selbstsichere Persönlichkeiten. Lebhaft ja, Jagdtrieb je nachdem, einige wenige problematisch im Umgang mit Artgenossen.

Dagmar & Cara

Ich rede ja auch nur von meinem ;)

• Eben beim Gassi die Nachbarin mit ihrer Labratonne getroffen.... Die Labbidame ist schon älter mit grauer Schnauze, mittlerweile Arthrose geplagt... und ich denke schon immer, dem Hund würden 5kg weniger extrem gut tun... heute sah die Hündin etwas schlanker als sonst aus.

Das Frauchen: schau mal, irgendwie ist sie eingefallen an der Seite.

Ich: ähm, das muss so, das ist eine Taille!

• Mein Bruder hat seiner Tochter, meiner Nichte, gezeigt wie man am Moped schraubt.

Heute war ich zu Besuch und hab sie gefragt, was sie denn da tut. Sie sagte, einer muss schließlich zusehen, dass die Kiste wieder läuft. :lol: :herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!