Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Oder das :lol: Ich denke mit den Farben gäbe es tatsächlich ein größeres Problem als nur das man iwann doch keine neuen Farbtöne mehr findet. Die Farben würden je nach Fellfarbe der Ratte ja auch anders aussehen und was um alles in der Welt macht man mit sehr dunklen bis schwarzen Ratten? Deckweiß auf den Rücken und dann erst anpinseln? :denker:

• Glaubst du würd's ihm.was ausmachen, Mal kurz zu schauen, warum mir mein linker Fuß wehtut? xD

Hast nur eine leichte Zerrung, soll ich ausrichten. :D

PS

Schöne Füße übrigens. :lol:

Whow :shocked: das funktioniert ja wirklich...na bin ich froh, dass ich nicht gefragt habe, warum meine....

Ach lassen wir das :headbash: :headbash: :lachtot: :flucht:

• Oder das :lol: Ich denke mit den Farben gäbe es tatsächlich ein größeres Problem als nur das man iwann doch keine neuen Farbtöne mehr findet. Die Farben würden je nach Fellfarbe der Ratte ja auch anders aussehen und was um alles in der Welt macht man mit sehr dunklen bis schwarzen Ratten? Deckweiß auf den Rücken und dann erst anpinseln? :denker:

Wanderratten sollten doch alle agouti sein, die kann man prima markieren, wenn man etwas Fell an verschiedenen Stellen abschneidet xD

Man müsste die dann nur vorher soweit zähmen, dass man mit ner Nagelschere ran kommt :denker:

• Konrad Lorenz pflegte seine Dohlen mit einem oder zwei Farbringen an den Beinen zu kennzeichnen und sie dann auch so zu benennen. Linksgrün, Rotblau, Rechtsrot usw. Vielleicht kann man Ratten ja dazu überreden, kleine bunte Armbänder zu tragen, dann vervielfachen sich die Möglichkeiten.

Dagmar & Cara

• Konrad Lorenz pflegte seine Dohlen mit einem oder zwei Farbringen an den Beinen zu kennzeichnen und sie dann auch so zu benennen. Linksgrün, Rotblau, Rechtsrot usw. Vielleicht kann man Ratten ja dazu überreden, kleine bunte Armbänder zu tragen, dann vervielfachen sich die Möglichkeiten.

Dagmar & Cara

Ratten sind Körperkult abhold. Sogar Pflaster werden hier vom Menschen abgeknabbert, das ist einfach nicht erlaubt.

• "Draußen ist es sooo kalt und du machst nix dagegen". :barbar:(schleppt einen Korb voll Buchenscheiter ins Haus)

Was soll ich tun, soll ich draußen einen Sonnentanz aufführen? :D :p

• "Draußen ist es sooo kalt und du machst nix dagegen". :barbar:(schleppt einen Korb voll Buchenscheiter ins Haus)

Soll ich hasilein75 für dich rufen? Sie kann vielleicht auch Sonnentänze coachen. :nicken:

Soll ich hasilein75 für dich rufen? Sie kann vielleicht auch Sonnentänze coachen. :nicken:

Ja bitte, obwohl ich tanzen kann, nehme ich Hilfe gerne an. :D

Ich mag es nicht zu warm.... guckt mal, wie ihr klarkommt :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!