Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Nicht kaufen. Nicht kaufen, wie sind die denn da druff- ich hab ja schon viel erlebt hier so aufm Dorf, aber nichts davon reicht auch nur annähernd an so etwas heran.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Uuuuuund es geht weiter. Mein Bekannter hier in der Straße (haltet euch fest, er ist schwul. Uuuund auch noch verheiratet. Mit einem Mann. Verrückt, wah?) ist gerade hier. Kommen die Nachbarn doch allen Ernstes raus, gucken, gucken "Na klar hat die Kontakt zu den Schwuchteln" Tür zu.
:|
Leute hauen ist immer noch illegal?
Boah, bei solchen Leuten krieg ich das Kotzen
Bei der Nachbarschaft würde ich persönlich mir den Hauskauf echt noch mal überlegen - nicht, dass die Leute irgendwann aktiv Terror betreiben, wen dh da irgendwann wohnst
Jetzt erst recht.
Regenbogenfarben überall. Und weil sich gerade hörbar über meine Tattoos (haste gesehen, die Schwuchtel-Freundin hat ja auch sowas) mokiert wird - möglichst viele Feiern und Treffen mit all meinen Skater-Freunden, meinen Tätowierern und überhaupt jedem. Habt ihr nicht alle Lust, euch mal hier zu treffen? Mit Hunden, versteht sich.
Rumknutschen vor der Tür wird befürwortet. Wir verteilen Klebe-Tattoos und freuen uns.
Und wenn jetzt noch mal dieses vollkommen bescheuerte Wort fällt, raste ich glaube ich aus...
-
Habt ihr nicht alle Lust, euch mal hier zu treffen? Mit Hunden, versteht sich.
Selbstverständlich! Wann und wo?
Ich hab sogar schon ein echtes Tattoo ... und das zweite ist schon geplant
-
Ich könnte kinderlärm, Geschrei und Zankerei beisteuern... Der fehlt noch in der Aufzählung
-
Habt ihr nicht alle Lust, euch mal hier zu treffen? Mit Hunden, versteht sich.
Selbstverständlich! Wann und wo?
Ich hab sogar schon ein echtes Tattoo ... und das zweite ist schon geplant
Jederzeit. Bitte möglichst publikumswirksam zum Haus kommen! Gäste darf ich bestimmt nicht auch noch haben.
-
-
Ich biete vier Tattoos, einen Rüden, der lange Haare hat und nen bösen, schwarzen "Dobermann".
Und wenn mir bis dahin jemand eine passende Freundin vermitteln könnte, wär auch knutschen vorm Gartentor möglich.
-
Ich würde mit meinem besten Freund kommen, wenn ich darf...
2m groß, breit wie ein Schrank, lange schwarze Haare, polyamor und pansexuell (sicherlich würde sich auch der ein oder andere Partner* bereiterklären mitzukommen)... Er hat nur leider keine Tattoos oder Hunde. Das würde ich dann beisteuern.
-
Uuuuuund es geht weiter. Mein Bekannter hier in der Straße (haltet euch fest, er ist schwul. Uuuund auch noch verheiratet. Mit einem Mann. Verrückt, wah?) ist gerade hier. Kommen die Nachbarn doch allen Ernstes raus, gucken, gucken "Na klar hat die Kontakt zu den Schwuchteln" Tür zu.
:|
Leute hauen ist immer noch illegal?
Boah, wie mies! Ich HASSE solche Leute! Als ob jemandes Sexualität irgendwen was anginge!
-
Boah, bei solchen Leuten krieg ich das Kotzen
Bei der Nachbarschaft würde ich persönlich mir den Hauskauf echt noch mal überlegen - nicht, dass die Leute irgendwann aktiv Terror betreiben, wen dh da irgendwann wohnst
Jetzt erst recht.
Regenbogenfarben überall. Und weil sich gerade hörbar über meine Tattoos (haste gesehen, die Schwuchtel-Freundin hat ja auch sowas) mokiert wird - möglichst viele Feiern und Treffen mit all meinen Skater-Freunden, meinen Tätowierern und überhaupt jedem. Habt ihr nicht alle Lust, euch mal hier zu treffen? Mit Hunden, versteht sich.
Rumknutschen vor der Tür wird befürwortet. Wir verteilen Klebe-Tattoos und freuen uns.
Und wenn jetzt noch mal dieses vollkommen bescheuerte Wort fällt, raste ich glaube ich aus...
Sollen sich auch die Gruftis aus dem DF mal so richtig zurechtmachen und vorbeischauen?
Knutschen passt auch, männlich, weiblich...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!