Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Lieber Zweizylinder, herzlichen Glückwunsch. Du bist klasse. Kannst so bleiben.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi,
Mönsch Zweizylinder Du alter Sack ( lieb gemeint), Herzlichen Glückwunsch!!
LG
Mikkki
-
Schülerin: "Ach Frau x, Sie sind meine aaabsolute Lieblingslehrerin!"
Mir, völlig gerührt, gehen sämtliche Gedanken durch den Kopf: Die furchtbare Ausbildung damals hat sich gelohnt, ich bin wohl doch nicht nur unfähig, ach meine süssen Kinderchen...Ich: "Oh danke, das ist ja lieb von dir!"

Schülerin: "Ja, weil Sie so einen süssen Hund haben. Und den auch schon mitgebracht haben. Deshalb sind Sie meine Lieblingslehrerin!"
Oh, ach so. Naja, man nimmt, was man kriegen kann...
-
@Zweizylinder,
und alles Gute 

-
"Ach, brüten die abends auch, ich bin extra abends gekommen....."
Bemerkenswert dämliche Frage meines Grundstücksnachbarn, der neben meinen Wiesen ein Waldstück besitzt und mit dem ich seit Jahren Gespräche Marke "Wenn Sie am Waldrand Bäume fällen müssen, dann machen Sie das doch bitte ausserhalb der Brut- und Setzzeit...." führen muss, weil er dumm wie 5 Meter Feldweg ist.
Wir werden aussterben.
Aber ist vielleicht auch besser so..... -
-
Kopfkino: Vogeleltern, die nine to five auf ihren Eiern sitzen und dann schön Feierabend machen...
Dagmar & Cara
-
irgendwo hab ich gelesen...
Vllt war die Weltuntergangs Prophezeiung 2012 eher eine Handlungsempfehlung wie eine vorhersage.
-
Der Praktikant im Futterladen fragte mich als seine erste Amtshandlung (ich hatte gerade seine Einweisung mitbekommen), ob er mir bei der Auswahl der - so seine Worte "Kacktüten" behilflich sein kann (nun ja, es gab sie in hellgrün, pink, lila, bunt,, schwarz
) -
Der Praktikant im Futterladen fragte mich als seine erste Amtshandlung (ich hatte gerade seine Einweisung mitbekommen), ob er mir bei der Auswahl der - so seine Worte "Kacktüten" behilflich sein kann (nun ja, es gab sie in hellgrün, pink, lila, bunt,, schwarz
)Welche aus Papier, biologisch Abbaubare , Große und Kleine. Mit Muster, mit Duft und ohne.
Da kann man schon Hilfe brauchen.
Und welche mit Henkel, die ich selten für Häufchen genommen habe eher wenn ich irgendwas spontan transportieren musste.
-
Hier müssen die schwarz sein und Henkel haben! Lässt sich viel leichter zusammen Knoten und ich belästige die Menschheit nicht mit der Optik des Scheißhaufens

Ach, und für gewöhnlich brauchen Sie Duft ( in der Regel wirds Lavendel). So hab ich das Gefühl dass es ein Fünkchen weniger stinkt ^^ ( wobei das Schnauz eigentlich meist recht geruchsneutral hinterlässt)
Ansonsten merkt man gute Quali ja erst beim benutzen.
Wenn die Dinger dauernd reißen is das nicht schön 🙈
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!