Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Heute beim Agitraining als ich vom Platz ging die Nachfolgerin zu mir: Jetzt weiß ich warum du einen dritten Hund hast, als Gegengewicht, rechts die zwei Kleinen, links der Große. Meine Antwort: Oh, dann brauche ich für rechts noch einen Kleinpudel.

(Die Kleinen wiegen zusammen 15 kg, der Große jetzt schon 25, also brauch ich mindestens noch einen 10 kg Kleinpudel) xD

• Wir haben hier die "perfekte" Balance. Auf jeder Seite etwa 27 kg (der eine etwas mehr, der andere bissl weniger). Vor allem super, wenn der eine trödelt und der andere unbedingt weiter will :ugly: (wobei es langsam echt wird)

• Ich unterhalte mich mit Schatzi über die Corona-Impfstoffe und während des Gesprächs sagt er "...Spektrum V (also wie der Buchstabe)..."

Kurzes schweigen, Verwirrung "wie komm ich denn auf Spektrum V, ich meine doch Sputnik Fünf".

Ist jetzt zum Insider geworden bei uns.

• Hi,

apropos Kosetiere:klugscheisser::klugscheisser::D:D:

je kleiner die Tiere, desto jünger und intensiver die Beziehung.. : Mausi, Mäuschen, Maus

später dann: Hase Häschen

dann: Schäfchen, Schnucki usw

und dann: S c h a z i , das ist ein Zwischending zwischen Schaf und Ziege, manche sprechen es auch kurz also Schatzi, find ich immer ganz witzig.. wo hab ich das nur her..

Bei noch größeren Tieren insbesondere Tieren mit Höckern ( nur für Zweizylinder: Auf dem Rücken) ist die Beziehung schon sehr gereift.

LG

Mikkki

• Angeblich neigen Frauen dazu, ihre Männer mehr zu verniedlichen, wenn diese stark und groß sind und umgekehrt.

Spoiler anzeigen

Ich bin das Kücken. (obwohl ich nicht so groß bin. xD Ausnahmen bestätigen die Regel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!