Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Ich bin bemerkenswert dämlich... :tropf:

Es gibt von Grissini so lange, schmale Stangen namens Torino.

Da mach ich mir normalerweise so 2 Beutel auf und lege die in eine flache Schale hier auf meinem Schreibtisch, zum Knuspern.

Und nun habe ich festgestellt das eben diese Torinos doch recht ähnlich sind zu den "Hundespaghettis"...

Und die Spaghettis riechen auch garnicht mehr wenn die Packung offen seit 4 Tagen auf dem Schreibtisch rumliegt.

Und man merkt den Unterschied in der Haptik nicht wenn man grad beim Zocken ist und sich nur mal schnell son Torino reinschieben will.

Erst beim reinbeißen hab ichs gemerkt und habe nun den dringenden Wunsch mir noch 4mal die Zähne zu putzen. Denn auch nach einem gründlich putzen hab ich noch den Spaghetti Geschmack im Mund. :dead:

• Hey wenn's ein komplett unbedenkliches Mittelchen gäbe, welches den Output leuchten lassen würde im Dunkeln, würde ich das reinschütten wie Kaffee und üüüüüüberall Haufen pflanzen :laola:

...ausser bei mir natürlich ;)

Bemerkenswerter Satz den meine Bankerin immer noch grinsen lässt, wenn wir uns hören:
    ich wollte eine Vollmacht für meinen Mann, dass es auf dem einen Geschäftskonto auch Zugriff hat.
    Sie fragt: was ist seine Funktion?

Ich: :ka: er sieht gut aus, ansonsten hat er eigentlich keine Funktion :???:

Stille.

Dann ein crescendo von einem kaum hörbaren gniiihihihihihiiii bis zum lauten Gelächter., sie hat sich soooo bemüht, nicht rauszugrölen :lol:

Meine Banker sind toll :herzen1:

• Warum hast du nicht gesagt, er ist dein Toy Boy? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!